Nagelband

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ,ich hätte in meinem Script gerne ein Nagelband eingebaut wo die Reifen richtig Platzen,leider stehe ich aber mit Timern auf dem Kriegsfuß,
    könnte mir dass bitte wer schritt für schritt erklären?
    Wenn ihr es gleich in mein script einbaut währe es noch netter.
    Und noch einen kleinen sonderwunsch hätte ich,jeder sollte ein nagelband machen dürfen,also nicht nur Polizisten,und mann sollte die nagelbänder einzeln wieder entvernen können,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    hier mein script:

Zitat

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung.

also hier der download.

download

Viiiiiiiiieeeeeellllllleeenn Dank an alle die mir helfen

• Es gibt einen netten Beitrag zu dem Thema (Nagelbänder). Ich weiß nichtmehr die genaue Sektion, aber du kannst dich ja mal ein wenig durchwühlen :thumbup: .

Wise man said: "Selbst die feinsten Grafik-Features können ein schlechtes Gameplay nicht wettmachen - Play AOE II!"

• ich gucks mir an mich verwundert nur das du das ganze Gamemode hochgeladen hast teile davon hätten gereicht naja
    ich guck ma!
    ich stimme EasyRider zu ich müsste mich selbst erst durchwühlen weil ich auf anhieb nich weiß welche difinierung diese Nagelbänder haben!

• den hab ich eh runtergeladen,da ist noch nicht viel selfmade,ichhab erst angefangen zu bastle ,
    Also dachte ich mir. lad ich doch gleich den ganze nhoch,anstatt ich die zeilensucherei anfange

Cooper du bist supper, :thumbup:

• sorry für alle die sich was angetan haben ich habe die offizielle include zum laufen gebracht,
    danke.