Reallife oder...

  • Hallo liebe Community,



    Was meint ihr was bringt mehr ein Reallife Server oder Stunt/Deathmatch oder etc.



    Ich hab gehört das so´n Reallife Server nicht viele Leute auf den Server bringt.



    Was meint ihr dazu?



    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • naja das mit den reallife stimmt nicht so... weil wenn du einen guten script und eine gute community hast dann vllt schafste es an die spitze musst nur halt alles vor organiesieren und so :D

  • Naja aber die Server die ich kenne haben so 20-60 Spieler mehr aber auch nicht.



    Da hasste recht wenn man ein gutes script hat wie eSports oder GRP..



    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • naja Nova ist auch ein gf edit ma gewesen ^^ ist nur weiter entwickelt und so wenn man das hin bekommt passt das doch :D

  • guck dir mal http://www.realsa.de oder http://www.gtarl.de an das sind glaub ich die 2 Besten Reallife Server, mein lieblings Stunt Server ist http://awesomestuntages.net/ IP von den RL Servern gibts nach der Annahme im Forum, die IP vom Stunt server ist 87.98.254.97:7778 !


    Mein Lieblings DM Server ist n SA-MP CoD Server :Dhttp://www2.cod5samp.com/ der hat 3 Server 1 IRC oder so kA was das ist, 1 für die Anfänger und
    1 für die "Pro´s" IP´s findest du im Westen [Links] unter dem Großen Header :D


    Besuch die Server mal und lass dir danach einfallen was du machst ;) oder du machst nen Roleplay server wo Stunt Areas + Deatchmatch Areas + RL Frakmente sind, aber ich würde mich am besten auf eins davon konzentrieren, am einfachsten sind Stunt uns Deatchmatch server fang erstmal mit nem Kleinen von der Sorte an wenn du dann genug erfahrung hast mach nen Reallife script ;)

  • Könnten die Mods mal dafür einen angepinnten Sammelthread machen?
    Diese Frage wird wirklich dauernt gestellt.


    Meiner Meinung nach lohnt sich ein RL Server nur noch, wenn man ein sehr gutes Script hat..Und mit sehr gut ist nicht ein LoH-Edit gemeint...
    Für einen Stunt/-DM Server benötigt man einzigartige Maps usw...
    Also wenn, dann würde ich persönlich nur noch bei einem guten Projekt miteinsteigen...weil neue Server kaum noch eine Chance haben, sofern sie nicht ziemlich einzigartig sind.

    [align=center]

  • Wenn du ein hammer geiles,bugfreies,aufregendes Reallifescript hast,was den SA:MP-Alltag verschönert,denke ich schon das ein Reallife-Server/Script nicht falsch ist!


    Dennoch gibt es tausende Reallife-Server und jeder besser als der andere!



    Mein Tipp:


    Fang ein TDM/Stunt/Race-Script an wenn du Scripten kannst!
    Mache nichts von anderen Server'n nach auser halt Grundkrams für TDM/Stunt/Race-Script's!
    Lass dir neue Ideen einfallen die vieleicht bahnbrechend sind!
    Der beste Stunt/DM-Server den ich kenn,ist Awesome-Stuntages(Hier mal die IP(Nein ich will net werben ich spiele kein SAMP mehr,jedenfalls nur mal für 5-10 min.) 87.98.254.97:7778


    Oder auch gut ist,wenn du dir ein fertiges Script lädst,und es so stark editierst,dass man es später bei der Eröffnung garnichts mehr erkennt und am besten gleich am Anfang etwas hammermäßiges einbauen damit die User nicht denken..."Hmm das sieht scheise aus dann ist der Rest auch scheise"!!!


    Also,ich hoffe ich konnte dich zu etwas inspirieren!


    Lg
    Hardcore

  • Ich erstelle mir momentan ein Deathmatch Server, nur mit sowas von vielen neuen Featruen ....


    D.h. man kann bei jeder wahl viele Member kriegen , wenn man gute Featrues hat.

  • Die haben KEIN gutes script... da ist kaum was gemacht, wenn man andere Server (selfmades) mal anguckt...
    GTA:WC zB oder GTA:RL

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nabend,

    D.h. man kann bei jeder wahl viele Member kriegen , wenn man gute Featrues hat.

    Falsch, es liegt nicht nur am Script bzw, an den Features. ;)
    Es liegt an der Community, ich meine wer Spielt auf einem Server wo nur Kinder herumgammeln?


    Ich denke man registriert sich eher in Foren/Server wo die Community wirklich reife zeigt etc.
    Und wenn man eine bestimmte User - Anzahl erreicht hat, kommen die User schon von ganz alleine. Sprich bei [NeS] oder [GRP] ist es schon zu spät. Die haben jetzt einfach zuviele Kinder auf dem Server und trotzdem ein Cooles Script.


    Was ich mit meinem Post jetzt sagen will das es nicht nur an den Features liegt. (Ich spreche aus erfahrung)
    Da ich einen Team DM Server hatte und er auf Englisch war. Damals hatte ich durchschnittlich 15 Spieler Oben. (Dank den Features)
    Doch da war keine richtige Community? Ich meine wir hatten zwar Stammspieler aber keine "Gemeinschaft" und deswegen leider nur 15 - 20 Leute täglich ;)

  • Aso bei guter Cominunity bekommt man mehr spieler? ;D und auch schon guten script mit features?

  • Alles klar ^^ weil habe mich das schon gefragt.. :) und ich würde sagen alles schon ma vorher Organiesieren bevor man den server online macht oder? aso mit forum regeln/ server regeln usw ^^

  • xD das schaf ich glaub ich schon selbs ;D weil habe jetzt root bestehlt und Script ist fast fertig und habe vor in 2-3 tagen den server Hochzuladen :) wird zwar schweer die ersten leute drauf zu bekommen an sonsten XD trozdem thx für den tipp :)