0815 Server

  • Hallo liebe Community,
    wie ihr wisst gibt es viele Low Server,
    nun da kam so ein Typ und fragte ob er bei uns Scripter werden darf.Wir benutzen das LoH Script das aber schon stark editiert wurde naja nur paar maps gemacht und befehle im Script editiert.Ausserdem war Terroristen verbu ggt die hatten rucksack bombe und anti bot hat die gebannt.Aufjeden fall haben wir den Unser Script gegeben.Dann hat der das Script auf sein Server getan.Kann der auch ist sowieso Veröffentlich.Nur der Dreck ist der Hat Unseren Clan Namen.Sein Forum sollte frankfurt-reallife.de sein aber der junge hat kein eigenes Forum.Teamspeak hat der auch nicht.Doch das Beste ist " Wenn ihr 2 User wirbt werdet ihr Admin".Also was haltet ihr von diesen 0815 Server.Was soll ich machen gegen dieser Clan Namen Klauer?


    Könnte einer vlt den Server Hoster Finden dann könnt man dazu bringen den server zu closen.



    Sagt eure meinung zu den 0815 Server

  • MEiner meinung /(ich bin mir nicht sicher) kannste da nix gegen machn ^^

  • lol das loh script :D da closed keiner ein server, die verdienen damit Geld, ausserdem ist es nicht " Deins " Du hast ja nur editiert xD

  • Sowas ist dreißt ohne Ende... ^^

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • lol das loh script :D da closed keiner ein server, die verdienen damit Geld, ausserdem ist es nicht " Deins " Du hast ja nur editiert xD

    jap er hat recht da kannste n dreck gegen machen ausser auf den server gehen und den typen anscheißen xD

  • naja da kannst trozedem nix gegen machen ausser dich aufregen :D

  • Das Script kann der hierdoch Downloaden und Da sind nur 2 Befehle im Script die Jeder Scripter machen kann.Also kann der Das Script sowieso haben aber den Clan Namen zu Nehmen und den zu Beschmutzen.... damit komm ich nich klar wieso der das AoN vor den Namen hat.

  • Keyboy,


    ahah seid wann registrieren den welche ihre leeren GTA Seiten ? lol!

  • Dagegen unternehmen kannst du nur ihn höflich bitten deinen Communitynamen NICHT zu verwenden er möchte sich bitte einen eigenen ausdenken.
    Najagut...0815-Server sind ja schon immer so ne Sache gewesen:-D
    Jeder Server der mindestens 200 User hat/hatte,war beliebt egal wie das Script war und JEDER wollte/will dieses Script haben!
    Siehe Nova-sSports1
    Es ist vieleicht ein gutes Script aber es kommt nicht nur auf das Script an!
    Es gibt Server die handeln immernoch ohne Dialoge und sind trotzdem erfolgreich da es eine geile Community ist!
    Also,mach dir keinen Kopf deshalb!Der wird den Server 100% schon bald wieder closen!
    Sche'*s auf die paar Sachen die du/ihr editiert habt!
    Najagut es ist zwar net grad schön sowas zu erleben(habe Erfahrung xD)
    aber was will man dagegen machen?Nichts!Kann man nicht!
    Auser höflich und mit einem ruhigen Umgagngston reden.Mehr nicht!
    ich hatte damals auch einen Server(FoR-Reallife)es war kein 0815 Projekt!
    Wir hatten User,Forum.Ts3.eigenen Root:-D
    Einfach alles.
    Nur ich habe den Server geschlossen und die Vertragszeit vom Root ablaufen lassen weil SA:MP für knapp 1 1/2 Jahre mein Leben verändert hat!
    Nur deswegen habe ich schlechte Noten in der Schule gehabt,InGame-Freunde als echte bzw. richtige Freunde anerkannt und und und.
    Naja was erzähl ich das überhaupt?!xD

  • Ich war auf dem Server und habe ihn gefragt woher man das Script kriegt, da meinte er man kriegt es nirgendwo^^darauf ihn meinte ich kannich es kaufen^^ meinte er Nein und am Ende habe ich zu ihm gesagt man kann es im Forum Downloaden daraufhin hat er mich gebannt mit dem Grund: Deine Mutter Stinkt.



    /edit Ich hab mit dem Typ per Msn geschrieben das er es nachher ändern wird naja jetzt kann ich nichts anderes tun als abzuwarten !

    Einmal editiert, zuletzt von Eno25 ()

  • Dazu gibt es nur eines zu sagen...
    Trottel gibt es hinter jeder Ecke.


    Zum anderen sind Clannamen nicht patentiert also kannst du dagegen auch nicht sonderlich Stark vorgehen außer eigene Justiz ausüben,
    wobei man bei solchen Angelegenheiten überhaupt keine Not hat soweit zu gehen.


    Ansonsten zum Schluss, stell den Namen unter Patent, bezahlt was dafür wenn es dir die Sache Wert ist oder hol dir einen neuen,
    letzte Möglichkeit wie bereits erwähnt, eigene Justiz ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion