TS³ Rechte (kleines problem)

  • Hallo ich hab folgenes Problem


    Ich hab TS³ Server und möchte eine Gruppe Moderator erstellen...
    Die Jemand Von gueste in Normal machen können... und in jeden Channelt switchen können
    Mein problem ist ich komm nicht so ganz auf den "Rechte interface" nicht so kla und wen ich den moderator eingestellt hab kann ich als Normaler mich selber als Moderator machen


    Hat jemand eine gute TS³ Rechte Vorlage(wen nicht soger perfekte) für Moderator, Guest und Normaler

  • Ich brauche eine Gruppe


    Gueste, die nur in ts rein kommen und nur einen anschreiben können
    Normale, Die können halt als wen die regist werden können in jeden channelt switch die ohne PW sind
    leute anschreiben.
    Moderator, wie normale nur er kann leute kicke, bannen, in jeden channelt switchen (auch die mit PW) und er kann leute in einen channelt switchen
    Administrator, Er kann soviel wir der Moderator nur das er in den haupt channelt Schreiben kann und leute wieder entbannen


    Das wars :)

  • Guests
    needed channel join power(Du musst jeden Channel editieren und Benötigte Talk power höher setzen als den wert du den bei den Rechten eingegeben hast)


    Normal
    join permanent channels
    Send text messages to channel
    client poke power(Wenn man jmd anstupsen will)


    Moderator
    Client Kick power
    Client ban power
    Client move power
    Add a Ban
    show banlist
    Delete own bans
    complain power
    show complain list
    delete complains
    max bantime
    join channels ignoring its password


    Admin(SA)
    Alles wie bei Moderator
    client private message power
    send text messages to virtual server
    Send text messages to channel
    send offline messages to clients



    /edit: Aber ist es besser wenn ich das einrichten könnte, dann kann man besser auf wünsche eingehen.
    Wenn du mir nicht vertraust, musst du extra wünsche dann googlen.