Hallo leute,
ich hab ein kleines Problem mit /stats:
Hier euer Code:
public showstats(playerid,giveplayerid)
{
new ftext[40],rtxt[40],fftext[40],jtext[40];
new string1[286],string2[286],string3[286],string4[286],string5[600],namedialog[60],ltext[40];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Usercars/%s.ini",SpielerName);
new bmodel = dini_Int(Spielerdatei,"cmodel");
if(bmodel==522){ftext="NRG-500";}
if(bmodel==521){ftext="FCR-900";}
if(bmodel==461){ftext="PCJ-600";}
if(bmodel==468){ftext="Sanchez";}
if(bmodel==463){ftext="Freeway";}
if(bmodel==402){ftext="Buffalo";}
if(bmodel==400){ftext="Landstalker";}
if(bmodel==470){ftext="Patriot";}
if(bmodel==426){ftext="Premier";}
if(bmodel==489){ftext="Rancher";}
if(bmodel==567){ftext="Savanna";}
if(bmodel==554){ftext="Yosemite";}
if(bmodel==439){ftext="Stallion";}
if(bmodel==535){ftext="Slamvan";}
if(bmodel==495){ftext="Sandking";}
if(bmodel==534){ftext="Remington";}
if(bmodel==411){ftext="Infernus";}
if(bmodel==560){ftext="Sultan";}
if(bmodel==506){ftext="Super-GT";}
if(bmodel==451){ftext="Turismo";}
if(bmodel==477){ftext="ZR-350";}
new srank = SpielerInfo[playerid][rank];
if(SpielerInfo[playerid][team]==1)
{
fftext="San Fierro Police Department";
if(srank==1){rtxt="Praktikant";}
if(srank==2){rtxt="Azubi";}
if(srank==3){rtxt="Wachmann";}
if(srank==4){rtxt="Officer";}
if(srank==5){rtxt="Detectiv";}
if(srank==6){rtxt="Sergeant ";}
if(srank==7){rtxt="Lieutenant";}
if(srank==8){rtxt="SWAT-Member";}
if(srank==9){rtxt="Stellv. Polizeipräsident";}
if(srank==10){rtxt="Polizeipräsident";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==2)
{
fftext="San Fierro Medical Department";
if(srank==1){rtxt="Praktikant";}
if(srank==2){rtxt="Azubi";}
if(srank==3){rtxt="Fahrer";}
if(srank==4){rtxt="Sanitäter";}
if(srank==5){rtxt="Notarzt";}
if(srank==6){rtxt="Arzt";}
if(srank==7){rtxt="Chirurg";}
if(srank==8){rtxt="Berreitsschaftsleiter";}
if(srank==9){rtxt="Krankenhausvorstand";}
if(srank==10){rtxt="Gesundsheitsminister";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==3)
{
fftext="San Fierro Driving School";
if(srank==1){rtxt="Praktikant";}
if(srank==2){rtxt="Azubi";}
if(srank==3){rtxt="Mechaniker";}
if(srank==4){rtxt="Fahrlehrer";}
if(srank==5){rtxt="Motorradlehrer";}
if(srank==6){rtxt="Bootlehrer";}
if(srank==7){rtxt="Fluglehrer";}
if(srank==8){rtxt="Waffenlehrer";}
if(srank==9){rtxt="Manager";}
if(srank==10){rtxt="Besitzer";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==4)
{
fftext="21st Street";
if(srank==1){rtxt="Streetkid";}
if(srank==2){rtxt="Nigga";}
if(srank==3){rtxt="Homie";}
if(srank==4){rtxt="Special Homie";}
if(srank==5){rtxt="DriveByDriver";}
if(srank==6){rtxt="DriveByLer";}
if(srank==7){rtxt="StreetKing";}
if(srank==8){rtxt="Rapper";}
if(srank==9){rtxt="UnderBoss";}
if(srank==10){rtxt="Boss";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==5)
{
fftext="Varrios Los Aztecas";
if(srank==1){rtxt="Streetkid";}
if(srank==2){rtxt="Nigga";}
if(srank==3){rtxt="Homie";}
if(srank==4){rtxt="Special Homie";}
if(srank==5){rtxt="DriveByDriver";}
if(srank==6){rtxt="DriveByLer";}
if(srank==7){rtxt="StreetKing";}
if(srank==8){rtxt="Rapper";}
if(srank==9){rtxt="UnderBoss";}
if(srank==10){rtxt="Boss";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==6)
{
fftext="Sangue Famili";
if(srank==1){rtxt="Principiante";}
if(srank==2){rtxt="Accolito";}
if(srank==3){rtxt="Fratello";}
if(srank==4){rtxt="Penale";}
if(srank==5){rtxt="Autista";}
if(srank==6){rtxt="Sangue Fratello";}
if(srank==7){rtxt="Guardia";}
if(srank==8){rtxt="Politico";}
if(srank==9){rtxt="Vicario";}
if(srank==10){rtxt="Capo";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==7)
{
fftext="Seiji Kesha";
if(srank==1){rtxt="Shoshinsha";}
if(srank==2){rtxt="Kobun";}
if(srank==3){rtxt="Doraiba";}
if(srank==4){rtxt="Hanzai-Sha";}
if(srank==5){rtxt="Satsujin-Sha";}
if(srank==6){rtxt="Kuraianto";}
if(srank==7){rtxt="GaDo";}
if(srank==8){rtxt="Seiji-Ka";}
if(srank==9){rtxt="Fuku Shuryo";}
if(srank==10){rtxt="JoShi";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==8)
{
fftext="Ordnungsamt";
if(srank==1){rtxt="Praktikant";}
if(srank==2){rtxt="Azubi";}
if(srank==3){rtxt="Anwärter";}
if(srank==4){rtxt="Mechaniker";}
if(srank==5){rtxt="Mitarbeiter";}
if(srank==6){rtxt="Sachbearbeiter";}
if(srank==7){rtxt="Sicherheitsbeamter";}
if(srank==8){rtxt="Gruppenleiter";}
if(srank==9){rtxt="Organisator";}
if(srank==10){rtxt="Vorsitzender";}
}
if(SpielerInfo[playerid][team]==0)
{
fftext="Keine";
rtxt="-";
}
new sjob = SpielerInfo[playerid][job];
if(sjob == 1){jtext="Anwalt";}
if(sjob == 2){jtext="Hacker";}
if(sjob == 3){jtext="Techniker";}
if(sjob == 4){jtext="Taxifahrer";}
if(sjob == 5){jtext="Waffendealer";}
if(sjob == 6){jtext="Drogenchemiker";}
if(sjob == 7){jtext="Drogenbauer";}
if(sjob == 8){jtext="Prostituierte";}
if(SpielerInfo[playerid][leader]==0){ltext="Nein";}
if(SpielerInfo[playerid][leader]==1){ltext="Leader";}
if(SpielerInfo[playerid][leader]==2){ltext="Co. Leader";}
format(string1, sizeof(string1), ".::[Allgemeines]::.\n[Geld: %d]\n[Bank: %d] [Aktivitätspunkte: %d]\n[Job: %s]\n\n",GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][bank],SpielerInfo[playerid][aktiv],jtext);
format(string2, sizeof(string2), ".::[Fraktionen]::.\n[Fraktion: %s]\n[Leader: %s]",fftext,ltext);
format(string3, sizeof(string3), "[Rank: %s / %d]\n\n",rtxt,SpielerInfo[playerid][rank]);
format(string4, sizeof(string4), ".::[Fahrzeug]::.\n[Fahrzeug: %s]",ftext);
format(namedialog, sizeof(namedialog), "[[.:: Statistiken von %s ::.]]",SpielerName);
format(string5, sizeof(string5), "%s\n%s\%s\n%s",string1,string2,string3,string4);
ShowPlayerDialog(giveplayerid,stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,namedialog,string5,"Okay","Okay");
}
Der CMD:
if(strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
showstats(playerid,playerid);
return 1;
}
Wenn ich /stats eingebe kommt: Server: Unknow Command
MfG Firer
/stats
- Firerfan
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Warum bei /stats eine Länge von 10?
-
kp, ich ändere es mal in 4.
Arbeite sonst nur mit DCMD^^
MfG Firer
//EDIT:
geht trozdem nicht
//EDIT2:
Musste gerade feststellen, das es noch bei fast sämtlichen anderen CMD´s (auch DCMD) verbuggt ist.
z.B. der Code für OOC:
dcmd_ooc(playerid,params[])
{
new text[286];
if(sscanf(params, "s",text))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /ooc [text]");
}
if(oocstate==0&&SpielerInfo[playerid][admin]==0)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der OOC-Chat ist zurzeit geschlossen!");
}
else
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[368];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))",name,text);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
printf(string);
}
return 1;
}
Dasselbe Problem -
toofe Frage. Hast du die CMD-Abfragen auch in OnPlayerCommandText? xxD
Sonst kann ich aber im moment auch kein Fehler feststellenMFG, Robdeflop®
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Jop ist,
aber wie oben geschrieben:Das kommt urplötzlich nach einer bestimmten Zeit bei anderen CMD´s auch.
MfG Firer
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new bmodel = dini_Int(Spielerdatei,"cmodel");
if(bmodel==522){ftext="NRG-500";}
if(bmodel==521){ftext="FCR-900";}
if(bmodel==461){ftext="PCJ-600";}
if(bmodel==468){ftext="Sanchez";}
if(bmodel==463){ftext="Freeway";}
if(bmodel==402){ftext="Buffalo";}
if(bmodel==400){ftext="Landstalker";}
if(bmodel==470){ftext="Patriot";}
if(bmodel==426){ftext="Premier";}
if(bmodel==489){ftext="Rancher";}
if(bmodel==567){ftext="Savanna";}
if(bmodel==554){ftext="Yosemite";}
if(bmodel==439){ftext="Stallion";}
if(bmodel==535){ftext="Slamvan";}
if(bmodel==495){ftext="Sandking";}
if(bmodel==534){ftext="Remington";}
if(bmodel==411){ftext="Infernus";}
if(bmodel==560){ftext="Sultan";}
if(bmodel==506){ftext="Super-GT";}
if(bmodel==451){ftext="Turismo";}
if(bmodel==477){ftext="ZR-350";}
Ist ein wenig lang, ich würd lieber mit switch arbeiten, das ist einfacher -
Hi
Nein, ich würde die Carnamen im script definieren Die Ganzen namen findet man meist in GF´s. Wie es funzt kann man auch im GF sehen xD
MFG, Robdeflop®
-
Firerfan steht der Befehl an der richtigen Stellte, also in keinem Callback, einer anderen Funktion bzw. hast du die Buchstabenanzahl richtig angegeben? Passiert mir auch mal dass ich mich verzähl
/edit Grad gesehn, 400ster Beitrag
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Nee, ist alles richtig.
Allerdings gehen nach einer gewissen Zeit (ca. 70 Sekunden) auch alle anderen Commands auf dem Server nicht mehr.MfG Firer
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new bmodel = dini_Int(Spielerdatei,"cmodel");
if(bmodel==522){ftext="NRG-500";}
if(bmodel==521){ftext="FCR-900";}
if(bmodel==461){ftext="PCJ-600";}
if(bmodel==468){ftext="Sanchez";}
if(bmodel==463){ftext="Freeway";}
if(bmodel==402){ftext="Buffalo";}
if(bmodel==400){ftext="Landstalker";}
if(bmodel==470){ftext="Patriot";}
if(bmodel==426){ftext="Premier";}
if(bmodel==489){ftext="Rancher";}
if(bmodel==567){ftext="Savanna";}
if(bmodel==554){ftext="Yosemite";}
if(bmodel==439){ftext="Stallion";}
if(bmodel==535){ftext="Slamvan";}
if(bmodel==495){ftext="Sandking";}
if(bmodel==534){ftext="Remington";}
if(bmodel==411){ftext="Infernus";}
if(bmodel==560){ftext="Sultan";}
if(bmodel==506){ftext="Super-GT";}
if(bmodel==451){ftext="Turismo";}
if(bmodel==477){ftext="ZR-350";}
Ist ein wenig lang, ich würd lieber mit switch arbeiten, das ist einfacherarray *hust*
-
breadfish.de
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