Hi.
Ich denke, dass die
BB-Codes wiederhergestellt werden sollen.
Weil es ist sehr nützlich, besonders für Signaturen, da man ja keine Lange benutzen kann
Wie gesagt:
[expander] FTW
[Vorschlag] Expander-BB-Codes wiederherstellen
- FoxHound
- Geschlossen
-
-
Wäre ich auch für genau so wie für Homepage Werbungen oder Server Werbungen könnte das wichtig sein.
-
Kann mir mal jemand einen Screen schicken, möchte gerne siehen wie das aussieht, jeder redet davon aber ich hab das bis jetzt noch nie i.wo gesehen.
-
@ Grex : In diesem Thread siehst du wie der Expander aussieht : http://forum.vb-paradise.de/bo…09-neuer-bbcode-expander/
Das ist keine Werbung ! Diese Seite hab ich nur durch Google gefunden.
-
Dagegen...Da man dadurch Threads crashen kann...
-
Nicht nur threads, sondern das ganze design
-
Aber wie ?
Wennd as nicht funkt, dann bitte den Limit in Signaturen wegmachen.
Und gegen große Signaturen kann man ja immernoch Adminrechte einsetzen -
@ Grex : In diesem Thread siehst du wie der Expander aussieht : http://forum.vb-paradise.de/bo…09-neuer-bbcode-expander/
Das ist keine Werbung ! Diese Seite hab ich nur durch Google gefunden.
Ah thx, bei der WCOM war leider kein Bild bei dem Plugin dabei.
Wie kann man dadurch Threads crashen lassen, also meint man damit, zu langen Text oder wie?, die maximale Anzahl der Zeichen in dem Thread bleiben doch auch bei dem Expander oder nicht?Nicht nur threads, sondern das ganze design
Anderes Design aber das ist doch das original Design von Woltlab, dass man damit das Design crasht Oo
-
Das ist generell auf Designs bezogen, nicht auf ein spezielles.
-
@ Grex : Wenn man mehrere Expander ineinander schachtelt kann es zu solchen Fehlern kommen.
Aufgrund von einem Post mit ca. 15 geschachtelten Expandern ist ja auch der Spamtalk "kaputt" gegangen -
Wie gesagt, es gab Gründe gegen den Expander, deswegen ist er ja auch weg
-
Assoo, ok. Eventuell mal bescheid sagen in der WCOM, dass man keinen Expander im Expander machen darf. Ich denke das würde schnell behoben sein.
-
Dann eben Signatur-Limit wegmachen, es gibt ja immernoch Signatur-sperren und Verwarnungen für große Signaturen.
Oder den Limit höher stellen, es ist viel zu kurz... -
Wäre ich auch dafür, stört schon, in der Vorschau wird alles perfekt angezeigt und in den Threads dann nicht
-
Aber wie ?
Wennd as nicht funkt, dann bitte den Limit in Signaturen wegmachen.
Und gegen große Signaturen kann man ja immernoch Adminrechte einsetzenAuch dagegen. In einem Forum geht es um die Beiträge und nicht um die Signatur...Wenn dir der Platz in deiner Signatur nicht reicht, dann schreib den Inhalt in deinen Steckbrief und verlinke ihn in der Signatur.
-
Zu einem Beitrag gehört auch eine Signatur
-
Eine Signatur ist auch eigentlich nur zum signieren...
-
Das mit Expander wäre nicht schlecht, soweit es man so coden könnte, dass man nur 2Expander ineinander tun kann. Dann würde es zu keinen Crashes kommen. Oder man baut eine andere Funktion ein, die die Expander Funktion ersetzt bspw. Tabmenu.
//edit:
Sry hab den Close nicht gesehen.