3D Label an jeden gespawnten Vehicle

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  • Hallo Breadfish Forum


    Ich möchte heute gern wissen wie ich es hinbekomme das jedes gespawnte Vehicle ein 3D Label hat ich habe es mommentan so


    new cars;


    cars = AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new string2[700];
    format(string2, sizeof(string2), "SA-%d",vehicleid);
    new Text3D:kennzeichen = Create3DTextLabel(string2,COLOR_ORANGE,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(kennzeichen,cars, 0.0, 0.0, 0.0);
    }


  • new cars[MAX_VEHICLES];
    new Text3D:kennzeichen[MAX_VEHICLES];



    Cars[0] = AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    Cars[1] = AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    //und immer so weiter



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new string2[700];
    format(string2, sizeof(string2), "SA-%d",vehicleid);
    kennzeichen[vehicleid] = Create3DTextLabel(string2,COLOR_ORANGE,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(kennzeichen,cars[vehicleid], 0.0, 0.0, 0.0);
    }

    RFT