Fehler beim Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe in meinem Script ein Autohaus. Dieses Autohaus war in meiner Vorlage mitenthalten. Nach einigen versuchen ist es mir gelungen das Autohaus zu entbuggen(Fahrzeuge wurden nicht gespawnt). Dann habe ich das Script auf meinem Windows-Server getestet. Alle hat wunderbar Funktioniert.
    Daraufhin habe ich das Script auf meinem Online Server eingespielt. Irgendwie Funktioniert es auf meinem Server nicht. Wenn ich aber jetzt das Script von meinem Server hole, NICHTS daran verändere, Funktioniert es einwandfrei auf meinem Windowsserver.


    Meine Frage:
    Weis jemand, woran das liegen könnte? Hab schon alles mögliche versucht.


    PS: Ich bin mir sicher, das ich das Script 100% Fehlerfrei hochgeladen habe(die anderen Neu gescriptete sachen wurden auch übernommen).


    Hier das Script.
    http://rapidshare.com/files/413935421/Autohaus.pwn


    Bei mir verursacht das, nachdem ich es aus dem Orginalscript gezogen habe, ein Crash beim Compilen 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Kai ()

  • also ich komm jetz nicht mit was der neue fehler ist... Spawnt wieder kein Fahrzeug oder was ?!?

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • @ Michael http://pastebin.com/TeQUwwTS


    @ PaddyBoy, Also, das Autohaus Funktioniert auf meinem Windowsserver, aber wenn ich es auf mein Online Server Einspiele, Spawnen die Fahrzeuge nicht. Geld usw. wird alles Abgezogen.


    Wenn ich allerdings jetzt das Script von meinem Onlineserver runterhole, und es auf meinem Windows Server einspiele, Funktioniert es wieder. ?(