Hey Leute, Wie Kann Ich SoMachen Zb. Ich Will Das Haus Über Carls Haus So Ein Pickup Machen Und Wenn Man Da Drauf Geht Das Da Dann Steht.
Willst Du Das Haus Kaufen Für 5000$ ?
Ja Nein
Oder So Also So Häuser Kaufen System
Hat Jemand So Eins
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo
Wenn du selber etwas scripten kannst, versuch selber eines zu scripten
Glaub mir, die Mühe lohnt sich, baue ein Carsystem (geht aber nochned 100%)
Andernfalls finde ich das von BlackFox ganz gut, du musst nur mit den VirtualWorlds und den "Defekten" Interiors aufpassen.[ FILTERSCRIPT ] [BFX] Dynamisches Haus System
MfG dUDA
-
-
Wie der Benutzer Schnacke es dir zeigt hat alles soweit seine Richtigkeit jedoch solltest du nicht weiter auf dieser Basis bestehen bleiben sondern dich im Falle dieser
kleinen und simplen System mit den Möglichkeiten von Pawn beschäftigen, Stichpunkte dazu wären ...- Enum
- Array Variablen
- Strukturen
- Schleifen
- Logische Handlungen
Der Punkte Logische Handlungen sagt soviel wie du solltest wenn du ein solches System gestaltest möglichst Ressourcensparend arbeiten denn so sparst du
nicht nur einen Teil vom Speicher sondern feilst auch an der Geschwindigkeit deines Scripts was zum Beispiel bei einem jetzt sagen wir mal größeren Server
eine hohe Relevanz besitzt da der Server auf dem dein Script läuft auch wieder eine Grenze an Belastbarkeit hat.Wie gesagt wenn du dich genauer mit der Sprache befasst kannst du viel mehr Ideen umsetzen und vor allem schneller umsetzen,
nicht die Sprache ist schwer sondern die Denkarbeit kostet am Anfang viel Zeit. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.