Gangzonen Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Wollte mal fragen ob man das beheben kann?
    EDIT: // EDIT: // Die hellblaue Gangzone ist am BSN und ist eine No DM Zone.


    Wenn man die Maus und so in bestimmte Richtung hält.


    Dann wird die ganze Mini Map Hell blau. ?
    Wenn ich die Maus weiter drehe kommt das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von GurkenSalat ()

  • das ist bei allen Usern so.
    Was für EditierRegel.? :cursing:
    Naja.
    Ja ist iwie komisch.
    Ich mach ganz normal.
    GangZoneShowForPlayer(playerid, bsnzone, 0xCCFFFFFF);

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich zitiere


    Zitat


    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)

    RFT

  • Er hat den Thread doch garnicht gepusht und keinerlei Doppelpost gemacht.


    /edit: und ein /edit hat er auch drin.
    /edit: verstehst du was ich mit dem /edit meine.
    /edit: also ich mein er hat ja jetzt ein /edit drin.

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GurkenSalat«

    Einmal editiert, zuletzt von Lithium ()

  • Jo hat er eben gemacht daher hab ich die Verwarnung zurück genommen


    B2T: Zeig mal deine GangZoneCreates her


    //edit damits jeder versteht er hat //edit nachgetragen daher is die Verwarnung zurück genommen

    RFT

  • Gamemodeinit:
    bsnzone = GangZoneCreate(1236.9833,-924.4536, 1165.4762,-869.2436);



    Onplayerspawn:
    GangZoneShowForPlayer(playerid, bsnzone, 0xCCFFFFFF);

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • also ich hab Mods drinne ,aber meine User haben keine und haben auch das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gamemodeinit:
    bsnzone = GangZoneCreate(1236.9833,-924.4536, 1165.4762,-869.2436);



    Onplayerspawn:
    GangZoneShowForPlayer(playerid, bsnzone, 0xCCFFFFFF);

    Da sind keine Fehler enthalten :/
    hast du new bsnzone ;?
    Versuch das GangZoneShowForPlayer mal unter OnPlayerConnect zu packen . Wenn das alles nicht hilft liegt es an den Koords . Einfach die Zone nochmal erstellen ;)

  • Gehts denn bei euch`???
    ja
    new bsnzone;
    hab ich natürlich.
    Nur ich probier es ma bei OnPlayerConnect un so.


    EDIT :// Das bei Onplayerconnect ist immer noch gleich wie bei Onplayerspawn. :thumbdown:


    EDIT :// Ein Video ist bei Youtube am Uploaden


    EDIT: // Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von GurkenSalat ()