Fehlbann von exoti[c] die 2.

  • Hallo Team,
    ich melde mich hier nochmal da ich gestern leider auf der Gamescom war (von 9:30 bis 22:00) und konnte somit nicht beim Thema antworten. Ich würde das Thema nochmal gerne 'anfechten' da es in meinen Augen noch nicht geklärt ist.


    Könnt ihr nicht einfach überprüfen welche IP vorgestern um 0:00+ Online war da ich normalerweise sowieso spätestens um 23:00 Offline gehe.. Desweiteren sagt doch sogar DogZone selber das eine andere IP Online war..
    Und das wichtigste: Was bringt es mir für meinen Server Werbung zumachen wenn dieser Offline ist?



    Handelt wie ihr denke wisst um den Account exoti[code=c]


    Edit1: Wie ich grade sehe wurde am gleichen Abend auch versucht sich bei FoxHound einzuloggen.


    Gruß


    Bitte nur Team Mitglieder schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Exoti[c]2 ()

  • Es handelt sich tatsächlich um eine ganz andere IP Adresse..
    Ich kann nicht genau nachvollziehen, wann diese sich eingeloggt hat (glaube ich ;D) aber ich kann sehen, dass eine andere IP Adresse mitgespielt hat..
    Das Problem ist einfach, dass wir auch nicht viel Unternehmen können, wenn die Admins sagen, pech gehabt..
    Wobei ich denke, dass man das mal vernünftig klären sollte..


    Also was ich dazu sagen kann:
    Es war eine andere IP Adresse (als deine Standart IP's) dabei, welche dann wahrschl nicht auf deine Rechnung geht..
    MfG
    Maxx


    //EDIT:
    Tippfehler verbessert..

  • Ich habe gerade mit FoxHound geredet
    Wir vermuten das es Sean_Johnson war, da wir beide auf dem Server waren, die Passwörter bei ihm unverschlüsselt sind, und er sowieso was gegen mich und evtl. auch FoxHound hat. Ich geh aber doch nicht davon aus das er mein Breadfish Account benutzen wollte/will?!


    Gibt es keine Möglichkeit für euch das zuprüfen?


    Zu 1: Bin ja sowieso nie bzw. extrem selten mal nach 0.00 noch on, das könnt ihr nicht im Forum nachgucken,oder?
    Zu 2: Warum sollte ich Werbung machen wenn mein Server doch Offline ist?!


    EDIT: Ich bin in 1 1/2 Jahren nicht wirklich negativ aufgefallen hatte weder Verwarnungen noch Warnungen und werde jetzt wegen was was ich nichtmal gemacht hab(was mir ja nicht geglaubt wird..) gebannt.. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Exoti[c]2 ()

  • Jetzt bitte keine Verwarnung wegen "Beschuldigen ohne Beweise":


    [RGR]Sean_Johnson:
    ServerOwner von Real German Roleplay, da er ja uns gebannt hat, also Exotic und mich, hat er was gegen uns (ist eine Private sache), könnte es [RGR]Sean_Johnson sein, weil Exotic sagte mir gerade, bei ihm hat man auch versucht sich einzuloggen, undzwar in der gleichen Nacht.
    Und bei RGR sind die Passwörter unverschlüsselt, sagt Exotic da er der alte Scripter von RGR ist, und er hat recht, ich sehe gerade im Script das die Passswort-Verschlüsselung ausgeschaltet wurde.
    Und das Passwort, was der Typ eingegeben hat, war das gleiche was ich bei RGR benutzt habe, und Exotic sagt, dass das bei ihm auch so ist!


    Das kann doch alles kein Zufall sein ?


    €dit://
    Toll, jetzt hat er sein Ziel erreicht -.-

  • Nunja, und trotzdem, man ist selbst verantwortlich für seinen Account.
    Wenn sich jemand bei mir, durch meine Dusseligkeit (und nicht durch einen WBB Bug), einloggt, dann würde ich mich auch selbst Bannen, falls derjenige Schaden angerichtet hat. ;>

  • Gut, aber trotzdem. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre auf Breadfish hatte keine Verwarnungen noch Warnungen, und hab kein bock jetzt nurnoch als Gast hier rumzugeistern nur weil einmal so ne scheisse passiert ist die ich nichtmal selber gemacht habe.. :(

  • 2. Chance.... ?
    Er hat seinen jetztigen doch garnicht verbraucht :thumbdown:


    Sean_Johnson werdd ich gleich ne fette Lehre abgeben, der wird staunen...


    Die gewinnen Spieler indem sie rumhacken, Abewerben, und wenn wir ORDENTLICH werben, sagen die "üüüühh abwööörber ihr hooobt uuser bei uns abgewuuuuurben", pah!
    Der soll nur mal Warten......


    Exotic hat auch daraus was gelernt ^^
    Ich denke er wird jetzt einen 30-stelligen PW benutzen :D

  • So genau blick ich da leider gerade auch nicht durch. Aber Dog und Maxx sagen doch es war auch eine andere IP im Spiel.
    Ich bitte euch das einfach nochmal zu überprüfen mit der IP von den Beiträgen und AM BESTEN der Loginzeit da wiegesagt die Zeit bei mir schon nicht stimmen kann, da ich die Sache gerne geklärt haben würde.. :(

  • Ja, dein Account (also andere IP, nicht du) hat herumgespammt. Aber es gab noch etwas anderes was unter Spam gefallen ist (3 mal) und das hat DMA entdeckt und meinte, das wäre deine IP gewesen und nicht von dem "Hacker".

  • Kannst du mir den die Themen von dem Spam "schicken" bzw. zeigen oder wurden die gelöscht und würde gerne wissen ob damit Beiträge nach 0:00 gemeint sind oder welche die wirklich von mir Tagsüber verfasst worden sind

  • DMA meinte um genau zu sein das deine letzte wieder die deine IP wahr... und er erst die Aktive IP speichert wenn man was postet was heißen müsste du hättest mit dein PC das Gespamme getahen. Habe es selber getestet indem ich mit mein Handy on wahr.. und er speichert es tatsächlich nicht.


    Somit kann ich dir leider kein glauben schenken das es der Hacker wahr.



    Außerdem wiederpsricht sich hier einiges... FoxHount meinte

    Zitat

    Sean_Johnson werdd ich gleich ne fette Lehre abgeben, der wird staunen...


    Die gewinnen Spieler indem sie rumhacken, Abewerben

    Warum sollte er ihn dann hacken und für exotix sein server werben ? und nicht sein ?....


    Ich finds schon komich das der "Hacker" sich in dein Acc hackt und dann für "dein" server werbung macht auch wenn er jetz offline ist(kann sein das er es zu dem zeitpunkt noch nicht wahr).


    aber sowiso wärst laut ip es du selber gewesen.


    Ich sagte voher das es der Hacker wahr nur deswegen weil ich dachte er speichert die IP sobald er sich einloggt... Jedoch ist es ja nicht der fall.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum sollte ihn dann hacken und für exotix sein server werben ? und nicht sein ?....

    Naja, das wäre sonst ja wieder auffällig gewesen, somit zerstört er den Ruf von ihm und damit wird sein Projekt untergehen (wird sich wohl er so gedacht haben).
    Aber man kann ja pro Beitrag die IP rauslesen, eventuell müsste man mal das machen. Nur i.wie ist es verwirrend Oo

  • Zitat

    Warum sollte er ihn dann hacken und für exotix sein server werben ? und nicht sein ?....


    Die sind blöd, die haben die User gebannt, die für RGR bzw. für ihren Server geworben haben.


    Und wenn er für RGR werben würde, würde man merken dass die Kiddie's von RGR exotic's Account gehackt haben.


    Aber Sean geht der Sache zurzeit nicht wirklich strategisch vor :thumbdown:

  • ne... echt geht das ? ip pro beitrag.. ich dachte das geht nur bei der anderen Forensoftware fällt der name grad nicht ein... powerboard odersowas...


    Zitat

    Naja, das wäre sonst ja wieder auffällig gewesen, somit zerstört er den Ruf von ihm und damit wird sein Projekt untergehen (wird sich wohl er so gedacht haben).
    Aber man kann ja pro Beitrag die IP rauslesen, eventuell müsste man mal das machen. Nur i.wie ist es verwirrend Oo

    Zitat

    Die gewinnen Spieler indem sie rumhacken, Abewerben

    naja wie sollten sie dann mit hacken spieler gewinnen ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vielleicht ist besser wenn ich gebannt bleibe, anscheinend wird die IP nur bei Beiträgen gespeichert was nicht sein kann da ich es nicht gemacht hab, aber da ich ja sowieso die Admins gegeben mich hab obwohl ich in 1 1/2 Jahren nie scheisse gebaut habe.. :( naja kann man nix machen. Danke an Sean, man sieht sich 2x im Leben. :)

  • Wie meinste das jetzt ? x)
    Die sind doof und versuchen sich in Breadfish acc von anderen reinzuhacken bzw. mit Passwort-Phishing und bei exotic haben sie das geschafft.
    Und wenn die anderen sehen das exotiC für sein eigenen Server in jedem Thread werbung macht, heist das Weniger spieler, und Sean denkt exotic gibt irgendwann auf, und die Spieler von RGR haben dann keine Ahnung mehr von GLS und kehren zu RGR zurück..


    Falls du nicht verstanden hast (weil ich zweifle daran, dass ich es beschreiben konnte xd):
    RGR's Cops sind korrupt, Admins nutzen rechte aus, die Spieler sind nur für die Community da.
    RGR's /cuff kann man auch OnFoot-Benutzen, und die Bezeichnen das lieber als Feature.
    Und wenn die User von RGR sehen, das viele Spiele zu GLS kommen weil es dort besser ist bzw. Cops & Admins korrekt sind, hat RGR weniger und GLS mehr Spieler
    Und Sean denkt eben er bekommt die Spieler wieder zurück zu RGR, wenn er es schafft GLS unterzubringen... :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen