[MAP] Meine erste map (LSPD)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab heute mit dem Mappen angefangen und das angefertigt...


    und noch falls ihr mit autos möchtet

    Ich hoffe es gefällt euch ;)



    mfg pain

  • Ist gut gemacht fürs erste mal


    aber LSPD :huh:


    Versuch mal was anderes


    weil LSPD machen alle

  • Dafür musst du scripten können sonst geht das auch nich
    Die Tore werden dann mit CMD per Filterscript funzen ;)

  • Nunja. Ich finde , das das einzige , was du da falsch gemacht , oder besser machen solltest , wäre der Zaun auf der Mauer.. Naja aber der Rest :thumbup:

  • Sieht doch ganz gut aus, bis auf den Zaun halt! Jedoch hab ich ne frage, mit welchem Map Converter du das machst, meiner Convertiert nur die Map keine Vehicle :O könntest du mir nen Link per PN schicken? Wäre sehr Nett von dir :)

  • Versuch mal ein bewegliches Gate reinzusetzen ist auch einfach zu Scripten und dann biete doch mal ein ganzes Script mit der Map an und den Gatefunktionen usw!

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!