• Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Die lange Entwicklungszeit gab es bereits bei frühreren Releases und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...

    Wenn Kye den ganzen Mist alleine macht und sich nich mal ein vernünftiges Team zusammen bauen würde, dann würde es sicher auch gehen..

  • Ja und warum? so würden viel mehr Leute mit begeisterung spielen, ich mein was kann man alles bei MTA machen? Objekte selbst bauen und einfügen, das ganze Zeug was ich so auf Videos gesehn hab mit den Tachos und allem..

  • Ich mein ja nur das man da mehr machen kann, ich zock lieber SA-MP weil´s da noch server gibt die richtig gut sind wo auch spieler sind nur ebend bei MTA gehts nur bis 128 Slots glaube und die sind immer voll. Zudem kann ich kein Lua oder was man da zusammen baut :P

  • [...] Objekte selbst bauen und einfügen, das ganze Zeug was ich so auf Videos gesehn hab mit den Tachos und allem..

    ...was gegen die Philosophie von SA-MP / Kalcor ist. [...]

    Warum eigentlich, übersteigt sowas den Horizont von Kalcor? Sind die Developer nicht dazu in der Lage oder wo liegt das Problem?

    [...]bei MTA gehts nur bis 128 Slots glaube und die sind immer voll[...]

    Nur 128 Slots, ist das etwa ein Argument, was gegen MTA spricht? Bisher hatte ich noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass Server überfüllt waren.

  • Nur 128 Slots, ist das etwa ein Argument, was gegen MTA spricht? Bisher hatte ich noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass Server überfüllt waren.

    Vahalla Gaming, mein erster SA-MP Server damals :rolleyes:
    Ich mein ja nich das es Schlecht ist aber so 200 Slot wären cool

  • Nur 128 Slots, ist das etwa ein Argument, was gegen MTA spricht? Bisher hatte ich noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass Server überfüllt waren.

    128 Slots sind das Maximum vom "normalen" MTA-Server - Auf Anfrage kann man von den Dev's auch eine modifizierte Version bekommen, welche dann mehr Slots bereitstellt ;)

  • Man muß sich dann nur im klaren sein, daß der Traffic sehr nicht linear ansteigt.
    Die Begrenzung auf 128 Slots dürfte wohl auch aus Gründen der Netzwerkbelastung gesetzt worden sein.
    MTA übertragt mehr Daten zwischen Client & Server als SA-MP.


    Ich kenn den MTA:SA Source zwar nicht aus dem Kopf, aber imho ist da auch nicht mehr viel am jetztigen Übertragungssystem zu optimieren.

  • Beides hat so seine Vor- und Nachteile.
    Genauso wie es sinnlos ist, sich über Religionen, Betriebssystem und Multiplayer Modifikationen zu streiten.


    Es gibt Apple Jünger, die kaufen sich auch ein Windows Phone, da ihnen die Bevormundung nicht schmeckt, oder sie gefallen an Windows Phone gefunden haben.
    Genauso kaufen aber auch Windows Jünger Apple Produkte.
    Jeder wägt ja ab, was für ihn wichtig ist.


    Selbes bei MTA:SA vs SA-MP.
    Wenn mir MTA mehr schmeckt als SA:MP, spiel ich MTA.
    Andersherum btw das selbe. ;)


    Und das MTA "nur" 128 Slots zur Verfüngung stellt, ist doch nur ein Punkt auf der Pro & Kontraliste.
    Eure Diskussionen, was besser ist, sind doch so für'n Popo. ;)

  • SAMP 3.0b?


    WoW... kommst du aus der Zukunft? :O


    Naja.. es ätzt n bissi dass beim 0.3b die Obj. Streamer verkacken und neue
    Versionen benutzt werden müssen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen