1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  4. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  5. Forenregeln
  6. Merchandise
  7. Discord
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Tickets
  • Blog-Artikel
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Facebook anmelden
    • Mit GitHub anmelden
    • Mit Discord anmelden
  • Suche
  1. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  2. Allgemeines und Foreneigenes
  3. Neuigkeiten

SA-MP 0.3b

  • Sebihunter
  • 21. August 2010
  • 1
  • …
  • 4
  • 5
  • 6Seite 6 von 8
  • 7
  • 8
  • BloodyEric
    Mehr Fame als Wayne
    Reaktionen
    303
    Punkte
    23.837
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.588
    • 28. August 2010
    • #101

    0.3B R2 Server? Da krieg ich immer nen undefined symbol beim Benutzen...

  • Tomi93
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    4.756
    Trophäen
    1
    Beiträge
    815
    • 28. August 2010
    • #102
    Zitat von Einstein

    um sie zu nutzen einfach:
    native gpci(playerid, serial[], len);

    füge das mal in die a_samp.inc ein dann müsste es gehen



  • BloodyEric
    Mehr Fame als Wayne
    Reaktionen
    303
    Punkte
    23.837
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.588
    • 28. August 2010
    • #103

    Yoa, ne normale Native Deklaration reicht, hab Einsteins Post nich richtig gelesen. Funzt jedenfalls.

  • Firerfan
    Meister
    Reaktionen
    126
    Punkte
    14.022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.612
    • 29. August 2010
    • #104

    Hmm... mich würde interessieren, ob die Serial beim Neu-Installieren des Progammes die selbe bleibt.
    Weis ja jemand was genaueres?


    Wenn ja währe es Perfekt für ein Ban-System :D




    MfG Firer

  • BloodyEric
    Mehr Fame als Wayne
    Reaktionen
    303
    Punkte
    23.837
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.588
    • 29. August 2010
    • #105

    Hab gestern mit nem Dev gesprochen, das System wurde nicht offiziell erwähnt, weil es nicht richtig funktionieren soll.


    Und ja, bleibt beim Neuinstallieren von SA-MP gleich.

  • zabus
    expertenthreadschließer
    Reaktionen
    141
    Punkte
    7.417
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.413
    • 31. August 2010
    • #106

    hmmm wenn es nicht richtig funktioniert dann ist es ja ^^ ziemlich blöd ...schade eigentlich

  • Umbrella
    Anfänger
    Punkte
    135
    Trophäen
    1
    Beiträge
    27
    • 31. August 2010
    • #107
    Zitat von Winnetou

    Und wieso dann 4Variablen? x,y und z sind schon klar, aber w? Oder eist das einfach eine Vereinfachung für den Programmierer, weil w die Rotation in die Richtung ist in die das Fahrzeug fährt?

    Aus Wikipedia:
    Hierfür wird die W-Achse eines Koordinatensystems eingeführt mit der Ausdehnung nach ana und kata, Begriffe geprägt von Charles Howard Hinton

  • Süle
    Gast
    • 31. August 2010
    • #108

    Wie ich in Wiki gesehen habe ist wohl SA:MP 0.3b nicht die Letzte Version!
    Hier:
    Upcoming Release
    The next update to SA-MP will be SA-MP 0.3c or SA-MP 0.4.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Changelog

  • Umbrella
    Anfänger
    Punkte
    135
    Trophäen
    1
    Beiträge
    27
    • 31. August 2010
    • #109
    Zitat von Süle

    Wie ich in Wiki gesehen habe ist wohl SA:MP 0.3b nicht die Letzte Version!
    Hier:
    Upcoming Release
    The next update to SA-MP will be SA-MP 0.3c or SA-MP 0.4.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Changelog

    Wie ich sehe, bist du noch zurück und hast nicht mal gesehen, dass es bereits hier im Thema erwähnt wurde.

    • Website
    D4NN¥PWR
    Ex-Mod. & -Mapper
    Reaktionen
    14
    Punkte
    15.549
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.056
    • 11. September 2010
    • #110
    Zitat von SA-MP

    SA-MP 0.3b R3 update is available on the Download Page. This is an minor/optional update to the SA-MP 0.3b client only.


    Client:


    - Fixes frame rate drops related to name tag drawing and 3D label drawing
    - Fixes 'SA-MP server browser may display error messages if the installer was not run correctly'

    QUELLE: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=175854

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • base
    Gast
    • 18. September 2010
    • #111
    Zitat von Sebihunter

    find 0.3a war fast gleich also ich hätte nich umsteigen müsen wenn ich ehrlich bin

  • Systemfehler
    Meister
    Reaktionen
    3
    Punkte
    9.213
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1.803
    • 18. September 2010
    • #112

    Dann bleib doch bei 0.3a, es war nur ein kleiner Secruity fix sein.


    • Website
    RezZ
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    14
    Punkte
    2.884
    Trophäen
    1
    Beiträge
    544
    • 18. September 2010
    • #113

    Ich glaube das richtige Update kommt erst noch.


    Wie schon gesagt 0.3b war nur bufix

  • xChriissx
    Gast
    • 20. September 2010
    • #114

    Joa nur mal so ne Frage stimmts das man manche Scirpts noch auf SA:MP 0.3b umschrieben muss?!

    • Website
    NetroX
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Punkte
    903
    Trophäen
    1
    Beiträge
    155
    • 20. September 2010
    • #115
    Zitat von xChriissx

    Joa nur mal so ne Frage stimmts das man manche Scirpts noch auf SA:MP 0.3b umschrieben muss?!


    Nein.
    Gegebenfalls musst du nur deinen Objekt Streamer updaten.

    NX Multigamemode Server Discord

  • Jaybinda
    Meister
    Reaktionen
    24
    Punkte
    12.594
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.421
    • 20. September 2010
    • #116

    Hi


    Hab auch mal ne Frage :D Weiß wer ob SA:MP noch in Arbeit ist? Oder dauert das nun wieder so lange? ^^ (bin so ungeduldig :()


    MFG, Robdeflop®

  • BloodyEric
    Mehr Fame als Wayne
    Reaktionen
    303
    Punkte
    23.837
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4.588
    • 20. September 2010
    • #117

    Es ist eine Version mit mehr Features in Arbeit, wie lange es dauert weiß aus Kalcor niemand.

  • [SyL]DeadLock
    Gast
    • 21. September 2010
    • #118

    Höchstwahrscheinich so wie immer
    Dauert ewig und fast nix dahinter (siehe SA-MP 0.3b)
    Für die Lange Zeit wo sie gebraucht haben, war das nicht sehr viel


    Ich hoffe das ändert sich mit 0.3c oder 0.4

    • Website
    D4NN¥PWR
    Ex-Mod. & -Mapper
    Reaktionen
    14
    Punkte
    15.549
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3.056
    • 21. September 2010
    • #119
    Zitat von [SyL]DeadLock

    [...] Ich hoffe das ändert sich mit 0.3c oder 0.4

    Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Die lange Entwicklungszeit gab es bereits bei frühreren Releases und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...

  • TPO
    Meister
    Reaktionen
    40
    Punkte
    11.850
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2.210
    • 21. September 2010
    • #120

    Beschwert euch nicht darüber, ihr könnt froh sein das es SA:MP gibt es sind genug Features finde ich..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    • 1
    • …
    • 4
    • 5
    • 6Seite 6 von 8
    • 7
    • 8
Stil ändern
  1. Dashboard
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. sa-mp.com Downloadarchiv
  6. OpenMP / SAMP Serverliste
Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Lumatics von SgtKaneki | SK-Designz.de
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  6. Forenregeln
  7. Merchandise
  8. Discord
  9. Dashboard
  10. Nutzungsbedingungen
  11. Datenschutzerklärung
  12. Impressum
  13. sa-mp.com Downloadarchiv
  14. OpenMP / SAMP Serverliste
  15. Suche
  16. Optionen
  17. Aktueller Ort
  18. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  19. Allgemeines und Foreneigenes
  20. Neuigkeiten
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren