Teamheal geht nicht!

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  • Also ich habe ein Teamheal befehl gemacht,
    if(strcmp(cmdtext,"/feuer",true) == 0){if(gTeam[playerid] == TEAM_Army) { if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast leider zu wenig Geld um dein Team zu heilen! [5000]!");SetPlayerHealth(TEAM_Army, 100.100); SendClientMessage(TEAM_Army, COLOR_GREEN, "%s hat das Team geheilt!");}else {SendClientMessage(playerid, ROT, "Dies können nur die Army´s!"); } return 1;}


    Wenn mann jedoch nun /feuer eingibt Crasht der Server!
    Könntet ihr mir bitte helfen?


    PS: Wieso ist das [pwn] so komisch alles in einer Zeile? O_o


    Hiernochmal ordentlich aber ohne [pwn]


    __________________________________________________________________________
    if(strcmp(cmdtext,"/feuer",true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Army) // wenn playerid zum Team TEAM_Army gehört
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast leider zu wenig Geld um dein Team zu heilen! [5000]!");
    SetPlayerHealth(TEAM_Army, 100.100);
    SendClientMessage(TEAM_Army, COLOR_GREEN, "%s hat das Team geheilt!");
    }
    else // wenn playerid zu einem anderen Team gehört
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Dies können nur die Army´s!");
    }
    return 1;
    }
    __________________________________________________________________________

  • Hier
    Ungetestet!
    Kann fehler enthalten!


    if(gTeam[playerid] == TEAM_Army)
    {
    new b;
    for(;b<GetMaxPlayers();;b++)
    {
    if(gTeam[b] == TEAM_Army)
    {
    SetPlayerHealth(b,100.0);
    // SendClientMessage(TEAM_Army, COLOR_GREEN, "%s hat das Team geheilt!"); <-- Wo haste sowas den gesehen? Ohne format und einen string funktioniert es nicht.
    new string[46],name[24] ;
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Team geheilt!",GetPlayerName(playerid,name,24));
    SendClientMessage(b,COLOR_GREEN,string); // Sendet spieler "b" string da er zu TEAM_ARMY gehörtt.
    }
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Diesen befehl darfst du nicht ausführen!");