Wie geht das mit DCMD register + login systeM????
bitte entweder FS mit dem beiden oda Code hier posten.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
danke, jezz gehts
-
-
dcmd(login,5,cmdtext);
dcmd(register,8,cmdtext);
uu
In welchem Callback hast du das stehen?
Sicher dass du dcmd_login/register in deinem Script hast?Unter main() und nicht in OnPlayerCommandText? -
unter Main?
also unter main, und net commandtext?
-
...
Zeig einfach mal den Gesamten Quelltext ( Von mir aus per PM falls es nicht jeder lesen soll).
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(login,5,cmdtext);
dcmd(register,8,cmdtext);
return 0;
}
dcmd_register(playerid....) { // Irgendwo im Script nur nicht über main bzw nicht oben im Script .
dcmd_login(playerid....) { -
habe dcmd_login + register unter dcmd(login,....)
-
dcmd(xyz, 3, cmdtext); // CommandText
dcmd_xyz(playerid, cmdtext) // Eigenes Callback d.h. einfach zwischen iwelche Callbacks -
ASSSOOOO EIGENES CALLBACK --,-
DANKE RAFY, UND DANKE GOLDY^^
-
ich habe ein anderes problem:
-Habe das fertige login und register script und habe es als filterscript in die confic. rein geschrieben.
-keine errors nix!!!
-aber im game kann ich es nicht verwenden!!
also meine FRAGE:was habe ich falsch gemacht????
-
Wie kann man den speichern wenn man leavt? Hat jemand ein besseres und einfacheres Login Script?
-
ich habe ein anderes problem:
-Habe das fertige login und register script und habe es als filterscript in die confic. rein geschrieben.
-keine errors nix!!!
-aber im game kann ich es nicht verwenden!!
also meine FRAGE:was habe ich falsch gemacht????
Ähhh einfach unter OnPlayerDisconnect meinetwegen "PlayerSave();" oder sowas und dann
public PlayerSave()
{
SAVE SCRIPT
}oder so
-
Ähhh einfach unter OnPlayerDisconnect meinetwegen "PlayerSave();" oder sowas und dann
public PlayerSave()
{
SAVE SCRIPT
}oder so
Würde NIX bringen -
doch wenn du ein System hast welches die daten abspeichert musste es nur aktivieren unter Disconnect dann passt es natürlich auch die forwards legen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.