Beiträge von DaemonKiller

    richtig genau wie bei s0beot ich meine der muss es ja auch gemacht haben.
    Evtl weiß BreadFish oder DMA noch was weil die beiden kennen ja so gut wie alles


    Also noch einmal an alle:
    Ich möchte eine public funktion oder irgendwas anderes haben was ich schlimmstenfalls ausführen kann damit der Spieler wenn er spawnen will oder sonstiges aber nicht eingeloggt ist, wieder zurück dahin kommen wenn er neustartet also wenn SA:MP gerade geladen hat mehr will ich gar nicht

    Hallöchen!
    Gibt es eine Funktion die dazu beträgt das man Den User zum "Reconnect" zwingt?
    Also ich bin grade am eignen GM RealLife scripten und ich will das reinscripten das wenn man nicht eingeloggt ist das man dann Reconnectet sodass man dann den ganzen abspannen von wegen einloggen nochmal hat!


    Geht das? Wenn ja sagt mir bitte wie!


    MFG
    DaemonKiller

    Moin !
    Ihr kennt sicherlich das wenn man Complimiert das dann kommt:

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    aber wenn man einen anderen GM bsp Godfather Complimiert dann kommt:

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9128 bytes
    Code size: 1681236 bytes
    Data size: 5452424 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 7159172 bytes



    Worin liegt jetzt der Unterschied?

    ich hatte mal ein Server-Restart Script nach Uhrzeit reingestellt
    aber gut hier:

    #include <a_samp>
    forward GateBeides();
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("FS Gates Uhrzeit Öffner/Schließer !");
    print("Copyright by DaemonKiller !");
    print("--------------------------------------\n");
    GateBeides();
    return 1;
    }
    public GateBeides()
    {
    new stunde=0, minute=0, sekunde=0;
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    if (stunde==4 && minute==00 && sekunde==00) //Hier die Uhrzeit eintragen wann das tor sich öffnen soll!
    {
    MoveObject(BLA,X,Y,Z,5)
    }
    if (stunde==5 && minute==00 && sekunde==00) //Hier die Uhrzeit eintragen wann das tor sich schließen soll!
    {
    MoveObject(BLA,X,Y,Z,5)
    }
    SetTimer("GateBeides",3000,0);
    return 1;
    }


    kenn ich von den GF zeiten noch

    #define TEAM_CYAN 1
    #define TEAM_BLUE 2
    #define TEAM_GREEN 3
    #define TEAM_ORANGE 4
    #define TEAM_COR 5
    #define TEAM_BAR 6
    #define TEAM_TAT 7
    #define TEAM_CUN 8
    #define TEAM_STR 9
    #define TEAM_HIT 10
    #define TEAM_ADMIN 11


    8)

    xD ja wenns mich dann noch gibt kein ding ^^
    Ich überlege aber auch etwas ob es nicht möglich ist vom MidoStream das MoveStreamObject umzubauen das sich das Object dann zu der richtigen Rotation hinschiebt.
    Weil nen Timer mit bestimmt 20 Abfrage ist schon mist xD

    jop meine funktioniert aus Erfahrung :thumbup:
    Aber was blöd ist, ist das die Schranke sich nur "Ruckartig" nach oben bewegt.... Das gleiche dann wieder nach unten da müsstest wenn nen Timer bauen die die Schranke dann in 2ms Abständen nach oben schiebt so das es dann "Halbwegs flüssig" aussieht

    hi !
    Oben unter den Forwards:

    forward bsnschranketimer();
    new bsnschranke;

    Unter OnGameModeInit:

    bsnschranke = CreateObject(MODELID DER SCHRANKE, 1198.672852, -892.485901, 48.871735,ROTATION X, ROTATION Y, ROTATION Z);


    Dann unter OnPlayerCommandText

    if(strcmp(cmd, "/bss", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Danke für ihren Besuch !");
    SetObjectRot(bsnschranke, ROTATION X,ROTATION Y,ROTATION Z);
    SetTimer("bsnschranketimer",7000,0);
    }


    und irgendwo im Script

    public bsnschranketimer()
    {
    SetObjectRot(bsnschranke, ROTATION X,ROTATION Y,ROTATION Z);
    }


    Da du die Rotation nicht mitgeliefert hast kann ich auch nicht mehr machen :thumbup:


    //Edit war wohl wer schneller :thumbup:


    //Edit 2:
    @ Chakuza:
    Du verschiebst die Schranke das bringt im Endeffekt auch nix :cursing:
    Aber @ Revo: Die Schranke kann sich nicht "aufschieben" sondern nur "aufklicken" also das die von einer zur anderen Sekunde offen steht soll aber in SAMP 0.3 verfügbar sein

    ja ich habe den leuten die es als erstes gesehen haben auch geholfen im ICQ und dann hab ichs mit der Erklärung auch nachgeholt :thumbup:


    Und @ mR FatJoe <3 : Danke :thumbup:


    Aber wie gesagt ist ganz Simpel wenn ihr euch den Code anguckt also von daher