Hallo
Habe zu Weichnachten einen neuen PC mit Vasiate bekommen, aber wenn ich Samp schliesse kommen ganz viele Fenster auf..
WEnn ich pawn öffne kommt folgendes: Failed data send for ""
Weis einer was da los ost, habe auch schon mal neu installert..
Pawno Probleme und samp Probleme
- BountyMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das gleich Problem habe ich auch
-
hab die gleichen probs.
das samp problem mit dem tausend fenstern kannst du so lösen:ZitatSo, wie alle Windows-Vista-User wissen, verursacht das Beenden von SA:MP unter Vista 1000 Fehlerfenster.
Hier gibt es eine Anleitung, wie du dieses Problem beheben kannst.Erster Schritt:
Als erstes musst du die Verknüpfung von SA:MP auf deinem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" klicken.Zweiter Schritt:
Danach musst du auf den Reiter "Kompatibilität" gehen.Dritter Schritt:
Anschließend musst du ein Häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzten und dann "Windows 98/Windows Me" auswählen.Vierter Schritt:
Zu guter Letzt nurnoch "Übernehmen" anklicken und auf "OK".
Danach müsste sich SA:MP ohne Fehlermeldungen schließen lassen.
Quelle: google.de
und das pawno problem...ka
könnte auch mit dem Kompatibilitätsmodus gehen -
Vista ist allgemein Kacke
-
Geht troztdem nicht..
Vista ist cool^^
Leider gehts nicht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.