MySQL Fehler

  • Hey Manchmal kommt folgener fehler





    Hoffe das problem Wird schnellst wie möglch gelöst



    mfg

  • Richtig das wollte ich grad auch schreiben.
    Ausserdem ist das Forum, seitdem dieses Fehler kommt, richtig lahm geworden...


    Das finde ich auch

  • Naja ich hoffe dieses Problem wird schnell behoben weil es nervt bisschen


    //Edit jehtzt bekam ich



  • es Funkt immer mit www bin grade auch mit www Im forum on nur nach der fehler meldung kamm es ich hoffe das forum bekommt kein Timedown oder stürzt ab sc..... hacker :thumbdown:

  • Der MySQL Server hat manchmal ein Timeout, aber ich finde das ist nicht wirklich schlimm, komischerweise wird trotzdem der Post abgeschickt, obwohl der Fehler kommt.


    Ist vll ein fehler Habe ich auch grade gemerkt Aber wenn der MySQL ausfehlt und immer wieder ausfällt empfehle ich ein Hoster wechsel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ist vll ein fehler Habe ich auch grade gemerkt Aber wenn der MySQL ausfehlt und immer wieder ausfällt empfehle ich ein Hoster wechsel


    Klar Breadfish ist auch soviel aktiv !.
    Hast du keine Ahnung vom Forum hier ?
    Auf dem Root läuft auch die Server Vermietung von Breadfish.
    Und da einfach so ein hoster wechsel ?
    Klar das Forum hier mit 7k mitgliedern kann mal ebend so den hoster wechseln.
    Es liegt doch nicht am hoster, wenn der MySQL Server abstürtzt.
    Scheint wohl eher an einer Überlastung des Servers hier liegen, weil wieder irgendeiner sein Botnet rausholen muss.
    Man könnte eig. auch aus dem Root hier gleich zwei Roots machen, einer für wiki, sampserver mietung u.s.w und einer nur für das Forum, das würde das Forum entlasten, und den Völlig überlasteten Root Server.

  • Am Hosting liegt es gewiss nicht.
    Es laufen noch 10 Server (früher liefen hier 40 Server ohne Mucken), und 2 Spieler sind dort online.
    Es dürfte eher ein tieferes Problem sein.


    Ich könnt nicht immer das Hosting für Server Probleme verantwortlich machen, sofern ihr keinen handfesten Beweis habt. ;)

  • Nur um es nochmal klarzustellen, Hacken ist eine "Kunst", die kann man nicht "eben" mit Youtube lernen. Wovon ihr redet sind Script-Kiddys (heissen wirklich so). Allerdings wunderst mich auch nen bissl, das grade die großen (GTA)-foren angegriefen werden.. (MTA, MTA wiki, und co)

  • Das Problem scheint gelöst zu sein Aber lasst das theard mal da vll kommt es wieder ;D

  • Toll, jetzt ist das Problem schon wieder da.
    Nicht der MySQL, sondern nochmal der Slowloris bzw. DDoS Attack oder so.
    Bei Awesome war es auch Timeout, sagt er.
    Gibt es keine ordentliche Lösung zu diesem Slowloris-Attack oder was das auch ist ? :thumbdown:

    Meine Güte, dann ist eben mal das Forum für 5 Minuten down, keine Ahnung was es daran zu Meckern gibt.