User werden nicht auf der MAP angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß dumme frage aber ich habe schon alles versucht ShowPlayerMarkers(1); schon unter OnGameModeInit() getan nix geht ich habe das loH Script ja ich weiß ist kacke aber ich habe es Komplet um gescriptet ! Danke in voraus für nette antworten

  • Vielleicht suchst du zuerst nach ShowPlayerMarkers, und editierst das was dort schon steht,
    denn wenn du es doppelt einfügst, hat es auch nicht wirklich viel sinn.


    Nebenbei, musst du nur :


    ShowPlayerMarkers();


    einfügen, wenn die User nicht angezeigt werden sollen, nimmst du es einfach raus.

  • ich habe schon beide raus gemacht und auch schon /schowme ausgeklammert nix gar nix das ist doch doof :cursing: :cursing:

  • ich kann net alles weg löschen weil da auch noch andre Sachen sind sag mir mal was weg kann

  • was meinst du mit callback dereckt unter das das public OnGameModeInit()
    { oder wie ? ^^ ich weiß nerve aber du muss das schon genauer sagen oder vor machen wen du das Script auch hast

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • in Script bei SetPlayerColor ist auch was ausgeklammert komischerweise