Wirklich Schön gemacht, sowas ist die liebe zum Detail. Du hast 10 von 10 Punkten verdient.
Kartbahn / rennstrecke V: 1.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich gebe dir 10/10 weil die so mega Geil ausschaut.
-
7/10 Fischen
Weil es einfach nur ein Kreis ist.
Wäre schön eine Kurvige Strecke zu machen, aber ich benutze die Bahn als Event -
8/10 Mehr Kruven wären schon gut aber sonst gut
-
Einfach, aber schön
9/10 aber mir persönlich zu wenig Details! (gucke wiese)
-
Wenn ich zeit habe baue ich mal v.1.1 weil in moment zuviel mit meinem script beschäftigt.
-
LoL
Geil
10/10 -
Nice 9/10 so geil isses aber nicht
-
10/10
-
danke danke
-
sieht sehr schön aus respekt
idee 7/10 hibt es oft
ausführung 9/10 liebe zu detailIm ganzen eins sehr gut
-
Danke
-
Also diese Idee gibts es öfters und habe es schon mal auf einen Server so eine ähnliche gesehen.
Das umsetzen von deiner Idee finde ich nicht wirklick professionell da es nur ein "kreis" ist.. mach doch eine bessere Rennstrecke mit mehr Kurven und einer Tribüne.Mfg
-
echt schön gemappt
ein 11/10 ist es schon wertweiter so
-
Xd geile idee muss ich sagen
-
Da ich in moment keine richtigen kurven bzw strassen für eine größere mehr kurvige strecke finde
verschiebe ichs nochmal 1-2 tage bis ich dann alles zsm habe ich überlege neben bei auch noch was
ich einbauen könnte das es richtig bombe wird vlt tankstellen, Boxenstock und sowas daher entschuldige
ich mich herzlich aber wie versprochen es wird noch kommen//EDIT 1: Text
-
genau mache es so wie in real.. tanke boxenstop und co...
das würde bestimmt viel besser ankommen ..mfg
-
Guut. Finde die Kräne passen auch nicht so wirklich
9,99/10 -
*Thread rauskram* So wie bei der 8 iwas rennstrecke da könntest du es machen ansonsten 9/10
-
da ich in moment keine zeit mehr habe wird es vorerst keine neue version geben.
-