Schön Gemappt
Mit freundlichen Grüssen
GermanCityReallife - Team
Schön Gemappt
Mit freundlichen Grüssen
GermanCityReallife - Team
Ich find die Idee an sich Gut,Eignet sich jedoch eher für einen Renn / Stunt oder Freeroam eher,weil es "im" Wasser ist würde es sich für einen RL Server nicht Gut machen - Soll nicht heisen das dass niemand für einen RL Server nehmen soll,ist halt meine Meinung
Im Mittelteil der Rennstrecke hättest du etwas Besseres machen können,vllt um die Kräne noch i-was aufsehenerregendes.
Fazit:
Idee: 5/10
Umwandlung: 6/10
Gesamt: 11/20
Gut
Ich find die Idee an sich Gut,Eignet sich jedoch eher für einen Renn / Stunt oder Freeroam eher,weil es "im" Wasser ist würde es sich für einen RL Server nicht Gut machen
wieso?
wenn man es für events nutzt oder noch ne brücke hinmappt würde das gut passen^^
Sieht klasse aus ;D
10/10
Gruß
Simple und sieht nice aus aber doch ein bisschen klein das könnte man auch als Admin Insel umbaun naja ich find sie sonst gut
8/10
Ach Quni Deine Map davon ist in jedem Script von mir xD
Ne ernsthaft ich mag diese Kartbahn einfach zu sehr!
10/10
Mit freundlichen Grüßen
Uii das ding ist jetzt schon 1 jahr alt.
Natürlich könnt ihr es weiter downloaden aber updates werden
nicht mehr kommen.
LG: Qini
Dafür das es alt ist, ist es noch Jung & knackig wie eine Bockwurst ;D
Sehr nice gemacht ! =)
ähhm...
wenn ich den link öffne kommen da bei den z kordienaten (Dänische Flagge)(Telefonnummer = 2.00650811 ) ist jetzt die z kordinate richtig?
mfg
Klaaa ist die richtig
wieso sollte sie es nicht sein?
nur weil die als telefonnummer gekommen ist
Sieht ganz gut aus aber ich mags
lieber wenn paar Kurven mit drinne sind
aber tdem ganz nice 7/10
Ich würde jemanden Bitten der diese Map noch hat eventuell sie neu hochzuladen da ich sie nicht mehr habe und vlt der ein oder andere sie nochmal benutzen möchte
ich wollte dies schon länger mal kommentieren aber ich hatte die Zeit nicht dafür tut mir leid.
//EDIT:
Zu not werde ich mich die tage nochmals an eine neue Version setzen ich habe in letzter zeit sowieso zu wenig erstellt für euch
Ich finde die Map sehr gut 9,5/10
Geil.
9/10
9/10! Nice. @qini könntest du die .Map datei bitte hochladen? Wäre nett, danke schonmal im Vorraus! MfG
Ich werde mich diese woche mal an einer neuen Version setzen evtl sogar mit Resturaunt und Übungsstrecke etc.
also habt etwas Geduld
@Manager: Habe die nicht mehr musst du schauen ob jemand anderes sie noch hat oder ob du die objecte umwandeln kannst
Nein, ich möchte gern einfach nur die jetzige Rennstrecke als .map Datei. Danke! MfG
Ich habe leider keine Maps mehr auf dem PC daher schrieb ich oben das jemand anderes sie erneut hochladen soll wenn es geht
da ich sie nicht mehr habe und Megaupload ja gespeert wurde tut mir leid entweder du nimmst sie so versuchst sie umzuwandeln
oder wartest ab bis version 2.0 kommt
Ok danke für die Info, ich kann auch auf 2.0 warten. Es ist mir kein Problem. MfG