Beiträge von hacken

    new anzahlderskins;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == derskin){anzahlderskins+= 1}
    }
    if(anzahlderskins < maxanzahlderskins){dann darf er kein cop sein
    }else{darf cop sein}


    /edit pwn vergessen :D

    wenn du die map speicherst die du in mta geacht hast musst du unter MTA\server\mods\deathmatch\resources
    da ist die map gespeichert dann brauchst du noch nen converter http://www.convertffs.com/ da fügst du den code einfach ein ununer spuckt dir die objekte richtig aus die du dann nur noch ins script reikopieren musst
    und zum rausnehmen von objekten must du sie suchen

    mach ne variable für jedes auto
    wenn die variable true is (oder 1 oder sonst was) wird das auto einfach direkt zu dem platz da gestellt
    und wenn er sich ausloggt speicher die variable einfach mit

    mach doch 2 timer
    nennen wir sie einfach mal timer 1 und 2
    tiimer startest du in ongamemodeinit der läuft nur einmal
    in dem timer sind die ganzen objekte die erstellt werden die clientmessage und der start vom 2.timer
    im 2. timer werden die ganzen objekte wieder gelöscht und eine zufallszahl erstellt zwischen 30-60 minuten und wieder der erste timer und da machst du dann einfach in die zeitangabe die zufallszahl rein

    Aber ich glaube er meinte eher, dass er sich ein Video Tutorial wünscht wo einer die ganzen publics erklärt ;)

    könnte auch sein...
    aber eig finde iicha das script erklärt sich von selbst wenn man ein wenig englisch kann^^
    ist ja nicht so als ob die publics iwelche zahlen kombis oder so haben wenn man sie übersetzt steht da genau wann der public ausgeführt wird

    dann mach nen eigenen dann kannste auch alles so ändern wie dus willst
    ich glaube wenn man das sever packet runtergeladen hat ist auch schon ein dm server drauf den man nur noch ändern muss

    das allein reicht aber nicht
    ers muss gucken in welche richtung das auto guckt das kannste machen mit GetVehicleZAngle und wenn das zwischen 315-360 und 0-45
    oder 45-135...
    dann muss er das so an passen dass wenn es z.b. nach norden guckt er die pos vom auto braucht und dann is playertopoint da die koos vom auto ein +2 bei y un da macht er dann z.b. vorne auf und wenn er näher bei y-2 is dann hinten
    dauert aber bissl bis man das alles gemach hat un ich denk nicht das das heir ijmd für dich macht also musst du das selber machen^^

    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define DIALOG_REGISTER1 0
    #define DIALOG_REGISTER2 1
    #define DIALOG_REGISTER3 2
    #define DIALOG_REGISTER4 3
    #define DIALOG_LOGIN1 4
    #define DIALOG_NOPW1 5
    #define DIALOG_NOPW2 6
    #define DIALOG_WRONGPW 7
    #pragma tabsize 0


    enum Info{
    age, // Das Alter
    logged, // Ob der Spieler eingeloggt ist.
    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    public OnPlayerConnect(playerid){
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    if(!dini_Exists(path)){
    // Wenn der Spieler nicht registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");
    }else{
    // Wenn der Spieler registriert ist:
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");}
    return 1;}


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    switch(dialogid){
    case DIALOG_REGISTER1: {
    if(!response){Kick(playerid);
    }else{
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0){
    dini_Create(path); // Erstellt die .ini Datei
    dini_Set(path, "password", inputtext); // Schreibt das eingegebene Passwort in die .ini
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Sie müssen ein Passwort angeben!", "OK", "Abbrechen");}
    }}
    case DIALOG_REGISTER2:{
    if(!response){
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER3, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Geben Sie hier Ihr Alter an: (z.B. 22):", "OK", "Abbrechen");}
    }case DIALOG_REGISTER3:{
    if(!response){
    dini_Remove(path); // .ini löschen, da der User die registrierung abgebrochen hat.
    Kick(playerid);
    }else{
    dini_Set(path, "age", inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER4, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Registrierung", "Ihre Registrierung ist nun abgeschlossen!", "OK", "OK");}}
    case DIALOG_REGISTER4:{
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;}
    case DIALOG_LOGIN1:{
    if(!response){Kick(playerid);
    }else{
    new pwlength = strlen(inputtext);
    if(pwlength > 0){
    new pw[200];
    format(pw, sizeof(pw), "%s", dini_Get(path, "password"));
    if(strcmp(inputtext, pw) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
    {
    pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
    pInfo[playerid][logged] = 1;
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have entered an invalid password", "OK", "Abbrechen");}
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOPW2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "You have to indicate a password!", "OK", "Abbrechen");}}}
    case DIALOG_NOPW1: // Sollte das Passwort bei der Registrierung "Leer" sein:
    {
    if(!response){Kick(playerid);
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registration", "Password:", "OK", "Abbrechen");}}
    case DIALOG_NOPW2: // Sollte das Passwort beim Login "Leer" sein:
    {if(!response){Kick(playerid);}
    else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Password:", "OK", "Abbrechen");}}
    case DIALOG_WRONGPW:{
    if(!response){Kick(playerid);
    }else{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Type in your password", "OK", "Abbrechen");}}}
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/spieler/%s.ini", pname);


    dini_IntSet(path, "age", pInfo[playerid][age]);


    pInfo[playerid][logged] = 0;
    return 1;}


    /edit
    alles geändert :P


    jez kommt nur noch ein error den bekomm ich aber nicht weg^^