Fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich suche ein Fraktionensystem,
    es solltebeinhalten:
    Grove Ballas, Vagos, Army, LCN.
    Es soll ein Leader geben, der /invite und /uninvite machen kann, sowie ränge von 1 -6 verteilen.
    Es sollten die Skins nur für Gangmitglieder verfügbar sein(liste unten).
    Gangzones sollte es geben also die Spawns sollten farbig auf der Karte sein.
    ein Rcon admin soll mit /leaderplayer [gang] [player/id] den leader festlegen können
    Die Skins:
    Grove: 105;106;107
    Ballas: 102;103;104
    Vagos:108;109;110
    Army:287;285;286
    LCN: 111;113;124


    mfg und danke im vorraus
    _Assasin_

  • Lad dir einen Anfänger GM runter und schau wie es funktioniert.
    Es gibt kein Fraktionssystem fertig was du einfach nur einfügst, musst es entweder selber machen oder etwas bezahlen damit es dir jemd. macht die meisten hier verlangen Geld einige aber auch nicht...^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ja soweit war ich auch schon bloss ich scripte erst seit paar tagen also hab ich noch nicht den überblück
    mappen und eplosionen auf befehl geht schon undso aber rest naja verbesserungwürdig

  • Dann üb es besser erst nochmal ;)
    Versuche immer erst sowas alleine zu Scripten.


    Wenn du nicht weiter weist, schau dir andere Sachen an.
    Schau dir an, wie es dort aufgebaut wurde und hol dir Anregungen und Ideen, wie du es umsetzen könntest.
    Das ist im prinzip ganz einfach ;



    MfG Firer