kleines problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey samp spieler,
    Also ich habe ein kleine problem:
    D:\Users\Kevin\Desktop\NEON-RolePlay\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(23976) : error 027: invalid character constant
    D:\Users\Kevin\Desktop\NEON-RolePlay\ser 0.3\gamemodes\larp.pwn(23976) : error 027: invalid character constantPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

hier das script wo die fehler sind

SQL
    new message[] = "Willkommen; Das Skript hat festgestellt, dass dies das erste Mal, dass Sie auf dem Server sein. \ N \ n \ n Ich bin Cuervo, werde ich dir ein paar Dinge, die Sie ont er Skript ändern müssen. \ N \ n \ n Drücken Sie \ Weiter \ To Go auf dem Tutorial";

Einmal editiert, zuletzt von Pipapaul ()

• Zitat

festgestellt, dass dies das erste Mal, dass Sie auf dem Server sein

Google Translator, hm ?
    new message[] = "Willkommen; Das Script hat festgestellt, dass sie das erste mal auf dem Server sind. \n \n \n Ich bin Cuervo, ich werde dir zeigen was du hier machen musst. \n \n \n Drücke auf 'Weiter' um das Tutorial zu starten.";
    €dit://
    Fehler rausgenommen xD