I Need Tips !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also...


    Ich hab es mir so vorgestellt das Die Gangs in deren Base einbrechen sollen und erobern


    Sie werden am anfang mit Deagle's gespawnt und müssen sich die anderen waffen kaufen ausser Hitmans


    Vieleicht noch Fightstyles


    aber das meiste kann ich nicht da meine Script "skills" noch nicht so gut sind ....

  • Ich geb dir einen Tipp, mach ich bei meinem Projekt auch, 4 Teams (Bei mir sinds Army,Police,Taliban und Dealer :D)
    Und ich habe z.b gemacht das Taliban durch einen Geheimweg, in die gegnerischen bases können!
    Dazu solltest du noch Positive und Negative Punkte machen die jedes Team aufweißt z.b habe ich das Army keine Motorräder hat dafür jedoch gute Waffen! Dealer haben zwar Motorräder aber keine so guten Waffen! Taliban, können heimlich in jede Base schleichen, haben jedoch keine Großkaliber Waffen! Police wurde heute erst dazu gemacht :D


    Also sozusagen solltest du jedes Team ausgleichen, ein bsp. mit Groove Street und Ballas:


    Groove Street hat beim Spawn ne Rüstung, aber weniger Munition!
    Ballas hat keine Rüstung dafür Gute Waffen mit genügend Munition!


    Jedoch solltest du beachten das kein Team zu gut wird, weil dann alle nur noch in das eine Team wollen!


    Hoffe du hast die Tipps, verstanden wenn du fragen hast schreib mich einfach in ICQ an Nummer steht in meinem Profil!

  • Mach lieber nicht zu viele Teams, für einen alleine als Anfänger wird das echt schwer, mein Cousin an Ich scripten unser Projekt ja zusammen also dass jeder sozusagen 2 Gangs Scriptet, also reduzier deine Gangs auf 4-5 ich würd 4 machen :D