Hallo ich hab ein großes prob
ich hab heute auf meinen server ein kommando gemacht, dann wie ich mit mit /nehmen motorradschein id gemacht hab stand der normale text, aber darunter gleich server unknow kommando, und wenn ich dan ein anderes dcmd komando benutzen will steht server unknown kommando
Hier das kommando
dcmd_nehmen(playerid,params[])
{
new name[512];
new zname[512];
new string[512];
new string1[512];
new ziel;
new aktion[50];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(ziel, zname, sizeof(zname));
new save[128];
format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",zname);
if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 5)
{
if(sscanf(params, "s[512]u", aktion,ziel))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /nehmen [Aktion] [ID]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Aktionen: Führerschein, Motorradschein, Bootsschein, Flugschein, Waffen");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(ziel))
{
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(ziel, px, py, pz);
if(!strcmp(aktion,"Führerschein",true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
{
Scheine[ziel][Auto]=0;
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Führerschein abgenommen!", zname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
format(string, sizeof(string), "%s hat Führerschein abgenommen!", name);
SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
}
return 1;
}
if(!strcmp(aktion,"Motorradschein",true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
{
Scheine[ziel][Motorrad]=0;
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Motorradschein abgenommen!", zname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
format(string, sizeof(string), "%s hat Motorradschein abgenommen!", name);
SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
dini_IntSet(save, "MRadSchein", Scheine[ziel][Motorrad]);
}
return 1;
}
if(!strcmp(aktion,"Bootsschein",true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
{
Scheine[ziel][Boot]=0;
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Bootsschein abgenommen!", zname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
format(string, sizeof(string), "%s hat Bootsschein abgenommen!", name);
SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
dini_IntSet(save, "BootSchein", Scheine[ziel][Boot]);
}
return 1;
}
if(!strcmp(aktion,"Flugschein",true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
{
Scheine[ziel][Flugzeug]=0;
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Flugschein abgenommen!", zname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
format(string, sizeof(string), "%s hat Flugschein abgenommen!", name);
SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
dini_IntSet(save, "FlugSchein", Scheine[ziel][Flugzeug]);
}
return 1;
}
if(!strcmp(aktion,"Waffen",true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
{
ResetPlayerWeapons(ziel);
format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s entwaffnet!", zname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
format(string, sizeof(string), "%s hat dich entwaffnet!", name);
SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
}
return 1;
}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Diese ID ist nicht online!");}
}
else{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst das nicht!");}
return 1;
}
Bitte schnell um Hilfe