[Hilfe] Kommando lässt alle dcmdkommandos verschwienden

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  • Hallo ich hab ein großes prob


    ich hab heute auf meinen server ein kommando gemacht, dann wie ich mit mit /nehmen motorradschein id gemacht hab stand der normale text, aber darunter gleich server unknow kommando, und wenn ich dan ein anderes dcmd komando benutzen will steht server unknown kommando



    Hier das kommando
    dcmd_nehmen(playerid,params[])
    {
    new name[512];
    new zname[512];
    new string[512];
    new string1[512];
    new ziel;
    new aktion[50];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(ziel, zname, sizeof(zname));
    new save[128];
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",zname);


    if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(sscanf(params, "s[512]u", aktion,ziel))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /nehmen [Aktion] [ID]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Aktionen: Führerschein, Motorradschein, Bootsschein, Flugschein, Waffen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(ziel))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(ziel, px, py, pz);
    if(!strcmp(aktion,"Führerschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Auto]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Führerschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Führerschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(aktion,"Motorradschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Motorrad]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Motorradschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Motorradschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "MRadSchein", Scheine[ziel][Motorrad]);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(aktion,"Bootsschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Boot]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Bootsschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Bootsschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "BootSchein", Scheine[ziel][Boot]);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(aktion,"Flugschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Flugzeug]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Flugschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Flugschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "FlugSchein", Scheine[ziel][Flugzeug]);
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(aktion,"Waffen",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    ResetPlayerWeapons(ziel);
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s entwaffnet!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich entwaffnet!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
    }
    return 1;
    }
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Diese ID ist nicht online!");}
    }
    else{SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst das nicht!");}
    return 1;
    }


    Bitte schnell um Hilfe

  • dcmd_nehmen(playerid,params[])
    {
    new name[512];
    new zname[512];
    new string[512];
    new string1[512];
    new ziel;
    new aktion[50];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerName(ziel, zname, sizeof(zname));
    new save[128];
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",zname);


    if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(sscanf(params, "s[512]u", aktion,ziel))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /nehmen [Aktion] [ID]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Aktionen: Führerschein, Motorradschein, Bootsschein, Flugschein, Waffen");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(ziel))
    {
    new Float:px, Float:py, Float:pz;
    GetPlayerPos(ziel, px, py, pz);
    if(!strcmp(aktion,"Führerschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Auto]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Führerschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Führerschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(aktion,"Motorradschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Motorrad]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Motorradschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Motorradschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "MRadSchein", Scheine[ziel][Motorrad]);
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(aktion,"Bootsschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Boot]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Bootsschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Bootsschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "BootSchein", Scheine[ziel][Boot]);
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(aktion,"Flugschein",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    Scheine[ziel][Flugzeug]=0;
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s´s Flugschein abgenommen!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat Flugschein abgenommen!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "FlugSchein", Scheine[ziel][Flugzeug]);
    return 1;
    }
    }
    if(!strcmp(aktion,"Waffen",true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, px, py, pz))
    {
    ResetPlayerWeapons(ziel);
    format(string1, sizeof(string1), "Du hast %s entwaffnet!", zname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string1);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich entwaffnet!", name);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_WHITE, string);
    dini_IntSet(save, "AutoSchein", Scheine[ziel][Auto]);
    return 1;
    }
    }
    }
    else{ return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Diese ID ist nicht online!");}
    }
    else{ return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst das nicht!");}
    return 1;
    }


    Returns falsch gesetzt, immer da returnen wo etwas zurückgegeben werden muss (bsp: SetPlayerPos(...);) und nich zwischen den Abfragen! ;)


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