#if defined FILTERSCRIPT

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo, wen ich in mein mod


    #if defined FILTERSCRIPT



    einfüge krieg ich beim compyln den fehler:
    C:\Users--\realife.pwn(156) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    C:\Users--\realife.pwn(156) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • was willste machen? ein FS?
    dann nutz doch #define FILTERSCRIPT


    mit if defined... muss des so sein:
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\ni-was");


    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {


    return 1;
    }
    dann kannst du mir der Definition #define FILTERSCRIPT ein FS draus machen ohne das Ongamemodeinit/exit zu entfernen

  • danke jetzt krieg ich neue errors xD


    C:\Users\\gamemodes\realife.pwn(78) : error 017: undefined symbol "gPlayerLogged"
    C:\Users\gamemodes\realife.pwn(78) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\gamemodes\realife.pwn(78) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\gamemodes\realife.pwn(78) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\\MiniYodaRockz!\gamemodes\realife.pwn(78) : fatal error 107: too many error messages on one line


    4 Errors.


    Der Code:



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), SERVER_USER_FILE, name);
    if (!dini_Exists(file))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Hi your not registered", "Welcome, your not registered mate, input your registration pw below", "Register", "Leave");
    }
    if(fexist(file))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Hi your registered", "Fucken awesome mate, your registered :D. Inpute your pw below", "Login", "Leave");
    }
    return 1;
    }