Dumper Scooter! - Golden Glitch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich lange kein richtiges Filterscript mehr released habe, kommt hier ein Fun script von mir :D


    den Glitch hab ich beim stunten aus zufall entdeckt :D



    Informationen:
    Man spawnt mit einem Dumper "An" der golden gate bridge und schleift dann mit dem heck überall rum :D
    Viel code ist es nicht, macht aber viel spass.


    Was braucht man?
    -zu empfehlen ist ein Speedboost filterscript, beispiel das von Matie, damit man den Dumper kontrollieren kann.Häng ich zum donwload unten an.
    -Ein paar skills


    Screenshots/Video
    Hier folgt ein kleines demonstrationsvideo:
    (das video wurde erst hochgeladen, also kann sein dass es ne kack quali hat)


    ja download ist unten angehängt, ich gucke mal obs wirklich ist, is mein erster upload^^ und naja dann viel spass
    //edit: dateiupload/anhang^^ xD


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube.com]





    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Ist funny^^
    Allerdings kann man das ja nicht auf dauer machen :P


    8/10

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!