Gang-Jail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend Leute,


    ich habe letztens einige Gangs bearbeitet in meinem GF und tja,
    bin auf die Idee gekommen, einen Gangjail einzubauen.
    Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich überhaupt anfangen sollte. Ich habe mir gedacht,
    es in ein filterscript zu stecken, aber da kam das Problem auf:
    Sollte ich es nach dem Vorbild des PD-Jails machen. Ich hoffe, dass jemand mir in dieser komplizierten Sache helfen kann.
    :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik (MrJames)

  • Hallo


    Wie ich sehe ist das auch dein erster beitrag, darum sag ichs höfflich


    so können wir nicht wirkich viel anfangen.
    willst du praktisch, so denke ich mir das, das bsp die Grove jemanden entführt, dann nehmen die ihn bsp mit vor ein haus, machen dann /garrest ID und dann wird die id halt iwo hin teleportiert, wo sie im knast sitzt.


    also so würde ich das umsetzen, bestätigst du das du es so willst?
    weil als vorbild das pd zu nehmen is komisch
    Knastzeit und arrestgeld is bissel naja unrl
    vll bail, das er sich selbst freikaufen kann von seiner entführung aber sonst
    antworte einfach mal.

    Wer ist dieser Sven

  • Ja das ist richtig.


    Ich meine, dass die jemanden kidnappen oder fesseln kann,
    dann ihn zu einem Tor/einer Tür fahren und praktisch ausliefern.
    Aber im Vergleich zum PD meinte ich, dass man ihn da auch einsperren kann mit z.B. (/putjail [Geld(wird dem Spieler abgezogen)] [Time (max.20min)]

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik (MrJames)

  • Sicherlich ist das möglich, du brauchst halt nur ein ein Platz wo du dort eine Zelle mappen kannst. Bzw. ein Gefängnis.
    Dann bearbeitest du denn /arrest Command, und zack geht er ..
    Dann musst du wenn du den Befehl bsp /gangjail [Id] [Time] machst, zu welcher koordination er hinsoll ..