Ich würde gerne Samp 0.3a Server auf Linux installieren, leider finde ich dazu keinen Downlaod Link mehr und weiss auch nicht, wie ich es installiere!
Samp auf linux installieren!
- Shadowfighter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
du gehst auf sa-mp.com unter Downloads und läds dir die Linux Version runter oder was verstehst du daran nicht und du bist in der falschen Sektion dies gehört unter Server Hilfe ich drücke nochmal ein Auge zu.
-
Danke, ich habe es nun auf meinem Linux PC drauf, wie installiere ich das nun?
-
Sagmal, wie wäre es wenn du dich ein bisschen schlau machst du dir nicht alles erklären lässt?
Datei runterladen, entpacken mit
danach die Dateien samp-npc, announce und samp03svr ausführbar machen mit:Und dann die server.cfg bearbeiten, funktioniert mit einem Editor, z.B.
Da änderst du das rcon PW (muss aus Sicherheitsgründen geändert werden) und dann kannst du den Server mitstarten
-
Habs schon gelöst aber Danke Grex!
ISt eine CPU Auslastung von ca. 20% gut? -
Umso weniger umso besser, aber 20% dürften keine Probleme machen, kommt drauf an, welche CPU du hast
-
hmm wies ich nicht genau welches...
Bei 3 Server ist es eine Auslastung von ca. 60%
-
ISt eine CPU Auslastung von ca. 20% gut?
Wenn du nur einen SAMP-Server drauf hast,denke ich mal dass es nicht gut ist!
Bei mir ist eine Homepage,ein SAMP-Server,einige Programme und und und drauf und ich habe eine AUslastung von maximal 30%
Und wenn er bei dir schon nur mit einem SAMP-Server soviel Auslastung hat....naja aber es ist NOCH in ordnung!
Der Server sollt eeigentlich nicht laggen... -
Okey...
es ist ja auch mein alter PC, ich werde ihn ja icht 24/7 laufen lasen, sondern ich will mich mit LINUX usw. beschäftigen!.... Und einen Testserver laufen lassen .... nur das mit dem Internet klappt iwie noch nicht!
-
welches hast du suse oder ubunut oder was ???
-
Habe Ubuntu...
6 Server ==> CPU ~ 90%
-
Habe Ubuntu...
6 Server ==> CPU ~ 90%
Und was soll uns das jetzt weiterbringen? Oo
Setze weniger Server auf und gut ist es. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.