Hilfe bei mein Server (Loginsystem)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe mir ein Server gemacht nur ist das problem wenn spieler auf den server kommen registriene sie sich und spielen etwas. Sie gehen aus den Server raus und ich guck was er gespeichert hat. Er speichert nur das Passwort aber ich will/wollte das er Passwort(verschlüsselt speicher) Score und das geld speichert habe schon ein paar scripter gefragt und sie finden dort keine fehler. Ich habe ein gui login system. Ich weis jetzt nicht was ihr braucht einfach bescheit sagen und ich Poste.


    Edite
    Ich habe mal gekuckt was ihr so brauchenkönnt weis aber net wos anfangt oder wo es andet ist bei mir so durchenander. Ambestent addet ihr mich bei icq dann brauch man net so viel posten.
    Icq nr 363 783 853


    Mfg
    Kiddy_Noobtuber :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddy_Noobtuber ()

  • okay also hier mal das ganze
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.ini",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][money] = dini_Int(accFormat,"money");
    Spieler[playerid][score] = dini_Int(accFormat,"score");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    if(dialogid == stadtmenu)//wenn ListDialog geöffnet ist
    {
    if(response == 0)//Wenn das rechte (abbruch) button angeklickt wird
    {
    return 1;//Schließt das dialog ohne irgendwas zu machen.
    }
    if(response == 1)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
    {
    //nichts rein machen
    }
    if(listitem == 0)//Was passiert wenn das erste listen item(Item0) ausgewæhlt wird
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast auf Item 0 geklickt. Was jetzt ??");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)//Was passiert wenn das erste listen item(Item1) ausgewæhlt wird
    {
    ShowPlayerDialog (playerid, scheine, DIALOG_STYLE_LIST, "Scheine","Führerschein(1000$)\nBootsschein(500$)\nMotoradschein(1500$)\nFlugschein(3000$)\nAngelschein(200$)","Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast auf Last Item geklickt. ");
    return 1;
    }
    }



    return 1;

    Ist das hilfreich?
    kann den keiner helfen
    achso der soll auch admin level speichern

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiddy_Noobtuber ()

  • ahm weil das irgendwie hier net rein geoast hat ich muste ja mehr fixen als ´nur das loginsystem