Router akzeptiert meinen Laptop nicht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Joer... Immer wenn ich den Wlan Router versuche zu verbinden mit dem Laptop, meint er das Passwort seie Falsch.
    Auf den anderen Geräten, wie anderer Laptop, iPod, PSP und Handy geht das ohne Probleme.
    Hab eine Fritzbox fon Wlan

  • Also über Lan geht es, es braucht ja auch kein Passwort.
    Bei anderen Routern komm ich auch rein.


    //
    Ich find jetzt nichts wo man mac IDs filtern könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • versuch mal die mac adresse in den router einzutragen


    du musst bei cmd.exe
    ipconfig/all eingeben
    und da steht die iwo hba grad kb des zu suchen
    dann musst du auf die seite von dem router und dann kannst du die iwo eintragen


    mfg

  • sorry dann weiß ihc auch nicht mehr weiter
    oder guck noch ma auf den router
    da müssten mehrere zeilen drauf stehn oder?
    gib einfach mal alle nacheinander ein vllt. nimmst du das flasche

  • genau das selbe benutz ich auf der PSP, mein Bruder auf seinem Laptop und seinem Iphone und seimen Handy.

  • nimm mal ein anderes
    oder is vllt. die feststelltatse aktiviert?
    und drück da mal zeichen anzeigen vllt. vertippst du dich
    und welches betriebssystem hast du? ich hba vista und da sin manchmal ein paar fehhler da bei mir
    udn du kannst ja mal bei chip.de oder so nachfragen vllt. gibt es da nen profi der dir sagen kann was du falsch machts

  • Hast du dabei auch keine Kopierfehler gemacht? Oder es mal Versucht manuell einzugeben?


    MFG Fresh D.


    Lebenslauf:
    Ausgebildeter Verkäufer Since: 4.7.2012
    Weiterbildung Kaufmann im Einzelhandel Since: 5.7.2012
    3,5 T Führerschein Since: 17.8.2010


    My Domains:
    die-supporter.de
    dominik-goller.de
    iphonefreaks.net
    djsilverline.de
    flashgames2011.de
    gamler-gaming.de
    myserver.re

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habs schon mindestens 50 mal aufgeschrieben und eingetragen.
    Ich habs ja Parralel mit der PSP probiert, ging sofort.
    Auf dem Laptop versuch ich das schon nen Monat...