hi
ihc hba jetzt mit dem mta map editor objekte in die map reingemacht und abgespeichert
und jetzt will ich das in meinem gm reinmachen aber in dem ordner wo die gespeichert werden is nix
kann mir da einer helfen?
mfg
hi
ihc hba jetzt mit dem mta map editor objekte in die map reingemacht und abgespeichert
und jetzt will ich das in meinem gm reinmachen aber in dem ordner wo die gespeichert werden is nix
kann mir da einer helfen?
mfg
Also standart Ordner ist
C:\Programme\MTA San Andreas\mods\map_editor\maps
Dann ist da eine Datei die heisst dann sowie du es gennant hast und am ende dann noch .map. Diese Convertierst du dir dann um
der is bei mir aber leer aber die map wird in mta angezeigt...
MTA (oder wo de das gespeichert hast)\server\mods\deathmatch\resources
mfg bad_company
und dann?
da sin bei mir ziemlihc viele ordner
in welchem is die?
Du wirst dir wohl merken können mit welchen Namen du es in MTA gespeichert hast o.0
ja da is aber kein ordner der so heißt
und das komische ist, wenn ich im hauptordner den namen such find ichs
wenn ich aber im recocesr oder wie des heißt such finet ers net
noch ne frage wo muss ich das jetzt in den gm einfügen unter OnGameModeinit???
dan suchs so wie du das finden kannst mach net rechtsklick drauf > eigenschaften und schau wo der pfan hinführt dan weißstes is doch net sooo schwer oder ??
ich hbas jetzt ja aber jetzt hba ich noch nen fehler und zwar wenn ihc mit mta autos einfueg und
es dann konvertiere steht da nur createobjekt und die autos etc. sind auch ingame net da was soll ich machen?
Autos = AddStaticVehicle oder AddStaticVehicleEx
Mfg Andy
also muss ich da nur hin schreiben,
AddStaticVehicle(welches auto, koordinaten, farbe)?
AddStaticVehicle(X, Y, Z, DREHUNG etc.)
Geb einfach ein AddStaticVehicle und schon zeigt dir Pawno was du machen musst
Mfg Andy
da kommt bei mir aber nix
Rechts bei dir müsste doch so´n Balekn sein mit den ganzen 'Befehlen' *mir fällt kein anderes Wort ein :)*
Dann gibst du da ein AddStaticVehicle
Mfg Andy
haha
ich hba jetzt rausgefunden ´, dass mein converter keine vehicles konveriert also hba ich nen neuen genommen
der macht des mir aber so
<map edf:definitions="editor_main">
<object id="object (carter_girders04) (1)" doublesided="false" model="14451" interior="0" dimension="0" posX="1583.3314208984" posY="-1353.1723632813"
</map>
und damit kann ich nix anfangen wer kann mir nen guten konverter sagen?
Google doch mal
Mfg Andy