gtasa-mp.de - Vorstellung

  • Ich hab mal eine Zeit lang die Seite als Gast beobachtet und kann die Worte von Portgas D Ace bestätigen...


    //edit:


    Genau solche Regeln sollten erst dann erscheinen, wenn gewisse Teammember dieses projektes sich selber an solche Regeln in anderen Communities halten können:

    Zitat

    22§ Ban/Entban
    Fragen um einen „Entban“ haben nichts im Forum verloren. Ein Ban geschieht nie ohne Grund und steht nicht zur Diskussion. Sollte es Missverständnisse geben, aus welchen Gründen auch immer, so eröffne in dem Bereich "Gebannt/Gekickt/Verwarnt?" ein neues Thema, um es zu klären.

    Wie sollen die anderen bei euch keine Multis machen, wenn ihr sie andauernd hier macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ein gutes forum mit viel potenzial
    Doch leider wurde ein paar acc´s wegen bugs gelöscht und es gibt keine entschädigung :wacko:

  • Najo meine Meinung hab ich zu gesagt, Potential sehe ich hier fast garnicht bis überhaupt nicht.
    Ich meine Team lauter Kiddies (mit Ausnahmen), die sich selber an die, von ihnen erstellten Regeln, in anderen Foren nicht halten können und dies selber tun.


    Finde es immer witzig, wenn dann Regeln aufgestellt werden, wenn sich jemand dran nicht hält Verwarn o. Ban. Aber selber macht mans in anderen Foren und dann noch Multis. Joar kann nur "unfähige Kinder" zu sagen bzw. "Projektleiter".


    Namen will ich erst garnicht nennen, aber hab paar Themen auch als Gast betrechtet, totaler Kindergarten. Kann man schlicht dem Team und 99% der Posts in die Tonne haun. Das 1% sind wohl die Regeln, die aber hierbei 0% Sinn ergeben.

  • Najo meine Meinung hab ich zu gesagt, Potential sehe ich hier fast garnicht bis überhaupt nicht.
    Ich meine Team lauter Kiddies (mit Ausnahmen), die sich selber an die, von ihnen erstellten Regeln, in anderen Foren nicht halten können und dies selber tun.


    Finde es immer witzig, wenn dann Regeln aufgestellt werden, wenn sich jemand dran nicht hält Verwarn o. Ban. Aber selber macht mans in anderen Foren und dann noch Multis. Joar kann nur "unfähige Kinder" zu sagen bzw. "Projektleiter".


    Namen will ich erst garnicht nennen, aber hab paar Themen auch als Gast betrechtet, totaler Kindergarten. Kann man schlicht dem Team und 99% der Posts in die Tonne haun. Das 1% sind wohl die Regeln, die aber hierbei 0% Sinn ergeben.

    /sign. Da muss ich dir völlig rechtgeben ;)

  • Ein gutes forum mit viel potenzial
    Doch leider wurde ein paar acc´s wegen bugs gelöscht und es gibt keine entschädigung :wacko:

    Was möchtest du da als Entschädigung, nen Moderatoren Platz? X(


    Der Style passt (noch) nicht zum Forum, und viele im Team verhalten sich wirklich kindisch.
    Wenn ihr so weiter macht, wird das nichts.

  • Euer Mailserver scheint eine kleine Macke zu haben.
    Ich habe mich nun bei euch registriert, jedoch bekomme ich keine einzige Bestätigungs-Email.
    Dabei ist es egal, ob ich eine neue Adresse oder meine Adresse eingebe, die in meinem Proifil steht.


    Wenn ihr die User manuell freischaltet, wäre es praktisch, dies auch als Nachricht nach der Registrierung anzeigen zu lassen.