gtasa-mp.de - Vorstellung

  • Das ist weniger als eine schlechte Kopie.

    Meine Worte.


    Zitat

    Hmm bist aber selber ein Kiddy..


    Hier hast du schon gebannten Account (Allstar) und einen gefundenen Multiaccount. Bei GTA-MP.org ebenfalls 2 gebannte Accounts.. fragt sich nur wo das Kiddy ist. Also finde das Forum sieht auf dem ersten Blick sehr lasch und Standard aus.. wenn man aber genauer hinguckt sieht man, dass es so ist wie es ist.. Müll. :D

    Meine Worte²


    11 Zeilen Homepagewerbung ( ohne Überschriften)
    Schön...


    //
    Der Satz am Ende... hate den nicht vor kurzem schon ein Forum?

  • 11 Zeilen Homepagewerbung ( ohne Überschriften)
    Schön...

    Was sollen wir denn deiner Meinung nach noch schreiben?



    Edit: Ich hatte noch nie nen Account mit dem Namen Allstar...


    Terra okay.^^ aber keinen Allstar

  • Schau dir doch an, was anständige, erfolgreiche Werber schreiben.
    Deins ist meiner Meinung nach nen Spamtalk text.

  • Naja wenn du der Meinung bist.
    Ich bin mir 100 Prozentig sicher das ich diesen Namen nie hatte.


    Reicht jez mit dem Mist

  • Kevin xD, du bist lächerlich nur weil wir Stress hatten in ICQ brauchst du jetzt nicht son scheiß schreiben, du hast überhaupt kein Plan es gibt Leute die sich verbessern können, du bist immer noch so ein armer Scheißer wie früher der nur negatives im Kopf hat. // halt dich aus dem Thema raus, bitte. Ich weiß jetzt das jetzt 100 Tausende Argumente kommen.


    B2T: Bewerbungen als Sek. Mod & Experte können geschrieben werden.

  • Kevin xD, du bist lächerlich nur weil wir Stress hatten in ICQ brauchst du jetzt nicht son scheiß schreiben, du hast überhaupt kein Plan es gibt Leute die sich verbessern können, du bist immer noch so ein armer Scheißer wie früher der nur negatives im Kopf hat. // halt dich aus dem Thema raus, bitte. Ich weiß jetzt das jetzt 100 Tausende Argumente kommen.


    B2T: Bewerbungen als Sek. Mod & Experte können geschrieben werden.

    Yoo, du bist eh der reifste hier nur wenn du nicht bekommst was du willst, hab dich auch lieb :love: :love:

    @Mods: Dann deck ich mal Mr Chainsaw auf.. Seine Multiaccounts sind früher Vlad und Vladimir und sowas.. könnt ja mal die IP vergleichen und dann sehen.

  • Multiaccounts sagen nichts über einen User aus, eventuell ein bis zwei Regelnverstöße naund? Auch wenn ich das zugebe, bist du immer noch so ein armer .. naja wir wollen mal nicht das die Aktion hier eskaliert, Reif ist etwas das du nicht verstehst außerdem ist diese Ironie das du mich Lieb hast das unreifste hier im Thread. Denken vor Schreiben. :>


    //Edit: Alle Accounts wurden gebannt, ich sehs jetzt auch ein, aber trozdem darf ich mich doch noch Regestrieren. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD Ich vermute mal Teamspirit ist eddik:D


    selbst verraten im gtasa-mp.de Forum(Fällt euch was auf). Achja Kopieren kann man das ja nicht nennen, eher eine größere Art davon^^


    Guck mal ein 3D. gibts da auch nur fail das er hier 8D. heißt.


    Kopiert mal schön weiter.


    Zitat


    Teamspirit, wieso bist du "in diesem anderen" scriptingforum 11?^^

    /edit: bzw. die [next] typen.

  • SA-MP.de kann man nicht kopieren, es ist das offizielle Forum, geführt von einem reifen Team, die Ahnung haben. Es gibt ja Leute die Ahnung haben und reif sind, aber die sind dann so reif und versuchen erst gar nicht so ein Forum zu kopieren. Naya, wie dem auch seih. Ich finde das Board einfach nur schlecht und die Äußerungen von Mr. Chainsaw waren sowas von unqualifiziert und daneben. Kritikfähig seid ihr also auch schonmal nicht, gut zu wissen. :wacko:

  • Ihr?


    Wieso wir?


    Nur weil sich ein Teammitglied nicht beherrschen konnte, muss man nicht gleich das ganze Team schlecht machen.
    Wenn euch das Forum nicht gefällt, oder ihr immer noch denkt es ist eine Nachmache von Breadfisch, okay, Dann schreibt hier bitte nicht mehr rein.

  • sorry , aber ich schließe mich den anderen an , ihr seit eine von viele SA:MP Ressourcen und ich sehe bei euch nichts besonderes . Kein einzigartiges Design(sogar Breadfish sein design ist besser) Wie man gerade gesehen hat , ist das Team auch nicht gerade das Beste .. naja all das haltet mich schon vor eurer Seite ab .

  • Ähmmm Also könnt hier das nicht Per PN Klären



    Bewertung:
    Forum 8/10
    Style 7/10


    mfg

  • Seite gleich wieder On^^


    Und ja wir werden auf einen eigenen Webspace umsteigen, kein Freehoster mehr