Hi Ich bin grad dabei ein Anti Waffenhack zumachen dafür habe ich die Variable GaveWeapon[MAX_PLAYERS]; bei jedem GivePlayerWeapon( auf 1 gesetzt. Und ich frage in einem Timer ab ob er neue Waffen hat und die Variable gleich 0 ist, wenn ja wird er gekickt, der benötigte Abschnitt ist hier. Irgendein Denkfehler ist da drin aber ich find ihn nicht.
new weapon2[13], ammo2[13], weapon[13], ammo[13];
     		for(new i = 0; i < 13; i++)
     		{
     			GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapon[i], ammo[i]);
     			if(weapon[i] != weapon2[i] && GaveWeapon[playerid] == 0)
     			{
     		    	format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde vom System gekickt, Grund: Waffenhack", cheater);
	        		SendClientMessageToAll(COLOR_RED2, string);
	        		Kick(playerid);
	        		getdate(year, month, day);
	        		gettime(hour, minute, second);
	        		format(banstring, sizeof(banstring), "%s wurde wegen Waffenhacks gekickt.(%d.%d.%d) %d:%d:%d Uhr",cheater, month, day, year, hour, minute, second);
	        		KickLog(banstring);
				}
				else
				{
					GaveWeapon[playerid] = 0;
				}
				GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapon2[i], ammo2[i]);
			}
Ich werde dennoch immer gekickt wenn ich mir eine normale Waffe kaufe.
		
		
		
	