autohaus von loh

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also als erstens hallo,
    und ich habe einen problem :D
    ich benutze den gamemode von loh oder so.
    der gamemode ist gut nur habe ein kleines problem mit dem autohäusern.
    da sind alle autos so alte karren. ich will zb. im autohaus sultan oder euros verkaufen für
    einen bestimmten preis. wie geht das ?

• ? wegen ip vllt. kann das daher liegen das ich sein bro bin ? hallo....

• hallo :) ,und deswegen kam dir nicht in den sinn es zu melden und die Forenregeln zu lesen ?

Zitat

Mehrfachanmeldung
    Pro Haushalt und IP-Adresse wird nur eine Mitgliedschaft in unserem Forum geduldet. Doppelaccounts mit der identischen IP-Adresse, stimmend von der ersten bis zur letzten Ziffer (die letzten 3 Ziffern sind ausgenommen), werden ohne jegliche Vorankündigung gebannt. Ausnahmen werden aber gemacht, wenn beide Personen nachweisen können, dass es sich um versch. Personen im selben Haushalt handelt. Bei Ausnahmen haben die User die Bringpflicht und müssen sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben

Schöne ausrede ist wie die "Von mein Bruder der Freund kennt den XY Star sehr gut"

bye :)

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi