converter

• hi
    gibt es solche converter wie den ffs converter auch irgentwo zum runterladen?
    ich bin es nämlich eid immer ins inet dafür zu gehn

mfg

• Er meint sehr warscheinlich einen Kovertierer, der Objektkoordinaten an bestimmte Streamer/Plugins anpasst.
    Man ist ja nicht immer "online" und da wäre eine "offline"-Möglichkeit in Form einer .exe-Datei schon sehr sinnvoll.

• Es gibt ein Programm dazu klar aber das ist ziemlich umständlich erstmals musst du mit dem einen programm die Objecte von MTA auf CreateObject umschreiben dann kopieren und in das andere Programm einfügen und dann dort für dein Streamer converten ist ziemlich umständlich aber was anderes hab ich bisher nicht gefunden
    ich würde dir gerne den download Link geben, aber sa-mp.com ist gerade down....

• ahh danke euch beiden
    wird sa-mp.com wieder geflooded?
    war doch schon vor ein paar wochen so oder?
    ich bracu doch eig nur Createobjekt(.....) dann muzss ihc des doch net nochmla umkonvertieren oder?
    bei mir sihet des nämlich so aus,CreateObject(6928,1465.05065918,-131.73791504,45.90144730,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(vegasplant03) (3) z.B.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von GameYoKer ()

• aso des wegen wurde mein letztes objekt was ich rein gemacht hab nicht erkannt
    wie muss ich des dann machen?

• ahh ok
    welches muss ich da runterladen??
    bei application kommt bei mir 404 not found...

mfg