Includes werden nicht erkannt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Seit ich jetzt einen neuen PC mit Windows 7 habe funktioniert mein Server nicht mehr. Wenn ich Pawno starte dann kommt folgende Fehlermeldung: Failed to Set Data For "
    Und wenn ich kompilieren, will dann wird dini nicht erkannt obwohl es in pawno/include/ und in include/ ist. Was noch auffällt normal werden rechts ja immer die Funktionen der einzelnen Includes angezeigt. Die Liste ist bei mir leer. Net Framework habe ich installiert.
    Kanns sein, dass SA-MP Server untern Windows 7 nicht geht?
    Pls Help
    V1rus

//Edit: Entschuldigung für den Doppelpost erst.

• Hallo

Da smit dem Failed to set Data kommt bei mir auch, ist aber bei mir nicht negativ oder schlimm. Ich denke, Win7 hat einfach keinen Zugriff auf eine Config Datei oä (Meine Meinung). Ewt musst Du, wenn du eine Include reinkopiert hast, Pawno neu starten.

MfG dUDA

• Ja jetz gehts, aber die Funktionen werden immernoch nicht angezeigt