Ich würde gerne wissen, wie man eine /save position z.b in den verschlossenen Zellen macht, damit sie nicht aus dem Gefängnis ausbrechen können
[Script Hilfe gesucht] Arrest Kordinate
- Stylernero
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du meinst wie du da rein kommst? (zum sichern)
Traurig aber wahr.. Viele mir s0beit (zum scripten auch bei mir)
-
Ist das Jail keine Interior mit der Interior-ID 0 ?
Schau schnell, ob es das wirklich gibt.dUDA
-
nein, ich muss ja ergendwie in diese verschlossenen Zelen kommen damit die wenn man arrest machst dann die zeit in einer verschlossenen zelle sind
-
SetPlayerPos(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z); ist ein Befehl mit dem man einen Spieler "Porten" kann, musst nur die Koordinaten eintragen. Denke mal du meinst sowas.
-
Ja aber wie komm ich z.b im LSpd in die zellen rein um soeine save pos zu machen ?
-
s0beit
-
oder du machst nen einfachen befehl, der deine x oder y koordinate je um 1 verschiebt
-
Dafür empfehle ich s0beit oder ein CMD der dich nach vorne 'slapt' bzw. deine Posi um 5m verschiebt in Blickrichtung...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.