[Frage] Checkpoint Kreise

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  • Eine Frage, wie kann ich wie im singelplayer, solche runden kreise als checkpoint machen!


    die man beim Flugschein hat


    Bitte um hilfe

  • ne die kreise wo man mit dem flugzeug durchfliegen kann

  • ok aber wenn ich das jetzt mit einem kommando einfüge kommen warnings


    dcmd_anfangen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Scheine[playerid][Flugzeug]==0)
    {
    new PrufungsCar4;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, -2033.1552,-117.5101,1035.1719))//Flugschein
    {
    PrufungsCar4 = CreateVehicle(511,-1645.2407,-153.4774,15.5228,315.2132,6,0,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, PrufungsCar4, 0);
    IsVehicleInTest[PrufungsCar4] = 1;
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, -1456.8524,31.0413,54.4791, -1121.0425,358.5520,107.4242, 10);
    IsInPrufung[playerid]=1;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    LinkVehicleToInterior(PrufungsCar4, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Flugschein begonnen!");
    GivePlayerMoney(playerid, -6000);
    }
    }
    }


    warnings:


    C:\Users\Deathrunner\Desktop\samp neu\gamemodes\Reallife.pwn(8632) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Deathrunner\Desktop\samp neu\gamemodes\Reallife.pwn(8632) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Bei SetPlayerRac....