Eine Frage, wie kann ich wie im singelplayer, solche runden kreise als checkpoint machen!
die man beim Flugschein hat
Bitte um hilfe
Eine Frage, wie kann ich wie im singelplayer, solche runden kreise als checkpoint machen!
die man beim Flugschein hat
Bitte um hilfe
Meinst du die Marker im Map-Editor? Das sind doch diese Kreise
Er meint InGame Checkpoints für Flugzeuge in
der Luft in Form von Kreisen. Nicht im Map-Editor..
ne die kreise wo man mit dem flugzeug durchfliegen kann
Ja ähm.. genau das habe ich grad geschrieben
aber naja.. egal O.o
das geht mit SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size) und dann setzte den "type" auf 3 für ein normalen Luftcheckpoint und 4 für ein Luftziel
ok aber wenn ich das jetzt mit einem kommando einfüge kommen warnings
dcmd_anfangen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(Scheine[playerid][Flugzeug]==0)
{
new PrufungsCar4;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, -2033.1552,-117.5101,1035.1719))//Flugschein
{
PrufungsCar4 = CreateVehicle(511,-1645.2407,-153.4774,15.5228,315.2132,6,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, PrufungsCar4, 0);
IsVehicleInTest[PrufungsCar4] = 1;
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, -1456.8524,31.0413,54.4791, -1121.0425,358.5520,107.4242, 10);
IsInPrufung[playerid]=1;
SetPlayerInterior(playerid, 0);
LinkVehicleToInterior(PrufungsCar4, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Flugschein begonnen!");
GivePlayerMoney(playerid, -6000);
}
}
}
warnings:
C:\Users\Deathrunner\Desktop\samp neu\gamemodes\Reallife.pwn(8632) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Deathrunner\Desktop\samp neu\gamemodes\Reallife.pwn(8632) : warning 202: number of arguments does not match definition
Bei SetPlayerRac....