hey,
was für ein public wird beim drücken von F4 aufgerufen?
könte mir vllt einer einen befehl machen das man dann /skin macht und sein skin auswählen kann aber mit diesem menu?
und wie kann ich machen das wenn jemand F4 drückt nichts passiert?
welche funktion wird bei F4 aufgerufen?
- nickman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist genauso, als ob du die Funktion, dass sich beim "T" drücken das Chat fenster öffnet, deaktivieren möchtest, sprich meiner Meinung nach unmöglich..
Die Funktion müsste ForcePlayerClassSelection oder so heißen, das Callback OnPlayerRequest Class.
Würd einfach ne Eingeloggt Variable abfragen, wie oft er schon in der ClassSelection war.
-
ne also hört sich dumm an ja is mir zum ende auch aufgefallen
aber das sollte man dann halt nur an bestimmten punkt machen können
also ist es nicht möglich das zu deaktivieren?
wie machen das dann die reallife server? -
Da wird eine Funktion aufgerufen, die mit dem Script nichts zu tun hat - Die ist in einer anderen Datei (samp.dll).
-
schade schade
-
Diese Funktion wird aufgerufen (Wie 8D schon gesagt hat): ForceClassSelection(playerid);
Oder besser gesagt, mit dieser Funktion passiert das gleiche. -
hab das jetzt mal so wie bei wiki gemacht
aber das einzige was passiert ist das man stibt und respawnt
if(!strcmp(cmdtext, "/class", true))
{
ForceClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
} -
Kann vielleicht mit der neuen SAMP Version zusammenhängen, früher hat das mal funktioniert.
-
ich habe 0.3a R8
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.