Guten Tag in dieser neuen version verschinden meine maps wenn man 2 m weiter weg ist warum das?
SA-MP 0.3b R2 Client Version problem
- exodus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Könnte sein das dass an deinem Gta liegt.
Welche 'Maps' verschwinden denn?
Mfg Andy
-
also ich benutze die maps
CreateObjectToStream
bei der alten version war es eig immer da hm
-
Könnte sein das dass an deinem Gta liegt.
Blödsinn.
exodus:
Seit 0.3b benötigen deine Objekte einen extra Parameter, der glaube ich "200.0" lauten und am Ende der Objekte eingefügt werden muss.
Das kannst du als einen Hauseigenen Streamer seitens SA:MP ansehen -
ok was muss ich da jetzt einfügen?
-
Seit 0.3b benötigen deine Objekte einen extra Parameter, der glaube ich "200.0" lauten und am Ende der Objekte eingefügt werden muss.
-
kann man das irgendwie machen das meine ganze maps das dann haben?
//Edit
-
Kopiere die Objekt-Zeilen in das Programm Notepad++ und ersetze jedes
mit einem
Zitat,200.0)
Danach fügst du diese Zeilen wieder in dein Script ein und freust dich nen KullerkeksEin kleiner Hinweis noch zu den hier geltenden Forenregeln:
Einen Beitrag zu editieren, ohne dies zu kennzeichnen, wird schnell als Threadpushing wahrgenommen und man bekommt eine Verwarnung -
ja aber kann man nicht gleihc alle maps irgend wie so gleich mit map converter streamen?
-
Verwende einfach einen Streamer, ich kann dir den Streamer von Incognito empfehlen.
Gegebenfalls kannst du glaube ich auch die "stream_rate" in der server.cfg selbst bestimmen, sofern ich mich da jetzt nicht irre. -
als converter empfehle ich lieber : http://www.convertffs.com/ der zeigt dir zumindest dahinter die objekt namen an falls was entfernt werden muss und ist aktuell
-
habe jetzt von jemand eine lösung gefunden hoff esie geht
Habe die Lösung gefunden
Öffnet die a_objects Include und ändert bei
Pawn-Quelltext
1
native CreateObjectHinten die
Pawn-Quelltext
1
Float:DrawDistance = 0.0Zu
Pawn-Quelltext
1
Float:DrawDistance = 300.0So müsst ihr NICHT ,300.0 an jedes Object hängen und jeder Streamer
sollte wie gewohnt laufen ohne das man irgendetwas ändern muss! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.