Include mit allen Keys

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • es wäre nett wenn mir jemand einen include basteln könnte, wo alle Keys der europäischen tastatur drinne sind, da ich irgendwie zu dumm dafür bin ;)


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • na wenn man sich die a_samp.inc anguckt dann stehen dort die Keys definiert.


    nun bin ich hiervon ausgegangen:
    klick


    also hab ich das mal probiert:

    Code
    #define KEY_F11    			(7A)


    das geht aber nicht, als ich es in die a_samp.inc eingebaut habe, nun möchte ich einen include womit ich im script alle europäischen tasten verwenden könnte.


    p.s.: es hat den sinn, dass Leute die F11 oder F12 drücken an die Admins gemeldet werden.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • Hi


    Lol, ich meinte nicht dass keine Keys abgefragt werden können, sondern nicht alle, sry xD


    Also du kannst in SAMP nur die Tasten verwenden die auch da Aufgelistet sind, also in der INC. Mehr geht leider nicht, außer mit einem Plugin.


    MFG, Robdeflop®

  • Sicher, dass jeder das Plugin braucht?
    ich meine, DAS plugin braucht man ja auch nur serverseitig


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".