Hallo
also ich habe mal die gsbase bisschen verändert.
Und habe nach einem tutorial das gemacht das sich eeigendlich das Tor öffnen sollte.
aber es öffnet sich einfach nicht...
Hier mal mein Skript es kommen keine erors oder so ...
da der befehl
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2479.2896,-1728.2964,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,2489.7126464844, -1722.7645263672, 15.322425842285,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,2482.4987792969, -1722.07421875, 15.322425842285,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
Ingame steht nun auch das tor wer offen aber es öffnet sich nicht -.-
kann mir jemand ein video tut oder so machen wie das genau funktioniert.
Bitte
Kreig das mit Toren nicht hin
- Galadan
- Geschlossen
- Erledigt
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Falsches Theam + Falsche Überschrift
Mfg Andy
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das gehört in skripting base ich sag es ma so das du es nächste mal nich falsch machst und keine Verwarunungen bekommst!!
MFG -
new gstor
muss das nicht ge'new't werden?
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new tor;
tor = CreateObject();
MoveObject();
Fertig
aber wenn du Object Streamer bentutz dann musst du es anders schreiben
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sorry wusste nicht wohin^^
und wieso falscher name? xD
gibts dafür regeln
werde es nochmal testen
aber so wie ichs gemahct habe müsste des doch gehen ich habe es so
ganz oben
new tor1;
dann bei OnGameModeInit
CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
und denn bei OnPlayerCommandText des
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2479.2896,-1728.2964,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,2489.7126464844, -1722.7645263672, 15.322425842285,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,2482.4987792969, -1722.07421875, 15.322425842285,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}So sollte das Tor doch eigendlich aufgehen oder nicht oO
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versuche es mal so:
new tor1;tor1 = CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2479.2896,-1728.2964,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,2489.7126464844, -1722.7645263672, 15.322425842285,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,2482.4987792969, -1722.07421875, 15.322425842285,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
return true;
} -
ja hab es grade selbst gefunden hatte bei
CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
das tor1 =
vergessen xD
danke für eure hilfe