Samp Server CLient amd64 kompatibel?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,
    Wie ich gerade feststellen musste gibt es den SA:MP Server Clienten nur in der x86 Version die habe ich ausprobiert leider funktioniert das unter meinem Debian 4.0 64 bit system nicht. Also meine frage an euch:
    Gibt es auch eine amd64 kompatible SA:MP Server version?
    MfG
    NIklas

  • Was genau suchst du eigentlich?
    Suchst du jetzt die Linux-Version vom Clienten oder vom Server?


    Als Client empfehle ich die Windows-Version, welche man mit WINE problemlos zum Laufen kriegt.


    //Edit: Habe den letzten Satz deines Beitrags nicht gelesen => Nein, es gibt nur die eine Version, zumindest ist mir keine offizielle 64-Bit Version bekannt.

  • Definiere mir bitte SAMP Server client D:, wie genau meinst du das?


    edit
    hast du die 32 bit libraries installiert? wenn nicht- probier das ma:


    Zitat

    apt-get install ia32-libs

    dann hast du auch 32 bit Libraries drauf dann müsst des gehen, hab auch n 64 Bit Debian V-Server

  • Danke Real ich werds sofort mal ausprobieren, ich meine mit SA:MP Server Client die samp03svr die ich zum starten eines servers brauche :thumbup:


    //edit: wo ich so drüber nachdenk werden dann meine 64 bit libs net überschrieben? 8| ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Spider ()

  • wenn ich die 32er libs installn willsagt er mir das debian etch jetzt im Archiv hat allerdings finde ich die links net kann mir sie jemand geben damit ich die in der source ändern kann? :D

  • Welche Source?


    Die 32 libs einfach mit

    Code
    apt-get install ia32-libs

    installieren, sofern du Debian oder Ubuntu hast.


    EDIT: Ahh ok du hast debian, also würd ich dir mal raten, was ich dir oben geschrieben habe.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()