Wie findet ihr des??[CP]

  • Finde das allgemein komisch gemacht..
    ein CP ist immer schlicht gestaltet was auch 1 zu 1 dafür passt

  • Guck dir das an, 10 min "Arbeit" http://www.pic-upload.de/view-6894248/cp.jpg.html und sieht besser als deins aus. Will damit nicht angeben oder so; für meinen geschmack sieht meins auch kacke aus. - Halt einfach keine effekte..^^.. Aber naya, habs dir nur eben gemacht so als beispiel wie du ein CP aufbaut. Wenn du die PSD haben willst, wegen hilfe o.Ä. schreib mir eben 'ne pm, ich lad sie dir gerne hoch.^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Der "Header" passt nicht, zu viel "effekte", wenn man es so nennen darf.
    Datz die Schriftgröße vieeel zu Groß immer so zwischen 9-12 nehmen.
    So der Content geht eigtl schon, aber die eine ecke die so "verpixelt aus sieht naya. - Und bei dem Render sagen wirs mal so, lösch ihn und such dir lieber ein Render der schon gerendert ist ! :)

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • ne dahin kommen die Buttons ;) mache gerade noch eins xd


    tada


  • Oder lass dir es von irgendjemandem erstellen ;) Gibt ja genug Grafiker hier

  • Render - immer noch scheiße, sorry is aber so..^^
    So du musst von dem "Control Panel" style den du da ganze zeit hast runter kommen, dass sieht kacke aus, mach daraus was neues, dann würds dein Design warscheinlich noch mal was geben.


    SouL
    wieso auf CSS Basis? Ich würd so was immer mit 'nem Design machen, was ich in Photoshop mache. oô

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Render - immer noch scheiße, sorry is aber so..^^
    So du musst von dem "Control Panel" style den du da ganze zeit hast runter kommen, dass sieht kacke aus, mach daraus was neues, dann würds dein Design warscheinlich noch mal was geben.


    SouL
    wieso auf CSS Basis? Ich würd so was immer mit 'nem Design machen, was ich in Photoshop mache. oô

    Wieso sollte man ein Control Panel mit schrecklichem Design erstellen ? Er meinte einfach er soll das mit normaler CSS Basis erstellen da er denkt TeamSpirit könne noch nicht gut genug designen.

  • Achsoo meinte er das. Dachte er meint es so das man Generell nur mit CSS -Basis es machen soll. xD

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das vorletzte ist das beste deiner Werke...Also sieht noch am "normalsten" aus...
    Geht aber noch viel viel besser..
    z.b. ist der Typ schlecht gerendert und und und..


    aber das sieht aufjedenfall noch einigermaßen was gleich


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Sieht absolut schrecklich aus sry, das kann ich
    in 5 min mit Paint.net besser als du es wahrscheinlich
    mit Photoshop gemacht hast ôÒ ich versteh nur Leute
    ned die für sowas 10/10 geben, netmal wenns gut wär..

    paint.net ist normal auch kein schlechtes prog. mit den richtigen erweiterungen hab ich schon oft gehört...
    und die geben 10 punkte, entweder weils ihnen wirklich gefällt (geschmäcker sind verschieden), oder weil sie keine designer sind und über jedes bisschen staunen, nur weil sies selbst nich können..Wir Designer sehn halt jede Kleinigkeit und was man besser machen kann etc und deswegen sind die bewertungen der designer grundsätzlich schlechter


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015