basshoernchens kleines Showroom

  • Schön und die Designs meiner Meinung nach auch farblich gut gemacht. Das manche Designs ein wenig verpixelt sind liegt denk ich mal am Bild und nich am originalen(oder?).
    Wielange designst du den schon?
    Edit: Homepage 4 ist nice :D
    Edit2: Was mich noch intressiert, habt ihr mehr als 10000 Burger geschafft? xD

  • Hi,


    keines der Designs ist pixelig nur habe ich die Originalen Datein (.psd) alle verkauft und das passende "Show" nicht mehr und die Links aus alten Showrooms ausgebudelt und sind leider nur so klein.
    Ich habe zwischendurch, wiederum mal Designt also nie wirklich durchgehend.
    Also München hatte Anfangs den Rekord mit 4831 Burger gehabt aber dann haben die Berliner wieder was organisiert und seit dem habe ich keine Zeit mehr Ihnen die Stirn zu bieten. Das Rush war damals auf Galileo zu sehen :D


    P.S Danke für das Kompliment.

  • Ist das mit Brushes gemacht, ich gehe jetzt mal auf das Burgerbild ein, wenn ja mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Vielleicht könntest du ja mal so ein kleines Tutorial schreiben, weil das sieht echt gut aus.
    Wenn du mal eins schreiben solltest, schreib mir bitte eine Pn.

  • Ja, das Burgerbild wurde - lass mich nicht lügen - mit Splatterbrushes und dem Radiergummi gemacht, aber frag mich nicht welcher es war. Das ist 2 Jahre oder so her.
    Ein Tutorial mache ich leider nicht, da man ja bekanntlich auch selbst lernen sollte und nicht abkupfern.

  • Mir fehlt das Grundwissen um es selbst zu lernen, bei PhotoShop gibt es zich Funktionen und die Tutorials die ich bis jetzt gelesen habe, waren sehr neutral geschrieben ohne wirklich auf bestimmte Themen einzugehen.
    Kennst du eine gute Seite wo man sich Brushes an Land ziehen kann?

  • da sind 1 oder 2 ganz gut aber die die anderen sind nicht besonders ;) 3/10

  • da sind 1 oder 2 ganz gut aber die die anderen sind nicht besonders ;) 3/10


    *hust*


    So, ich habe mich heute mal mit dem Thema Grunge befasst und irgentwas (derzeit im WIP Status) was mit GTA gezaubert. Könnte man als Panel benutzen oder Homepage. Bisher nur der Header fertig und die Navi.
    Bitte mal bewerten



    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eher so auf Firmen bezogene Farben da oben, gefällt mir daher auch nicht,
    wirkt wie so ein Template for Free Haufen von einer 2. klassigen Seite.
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Der "Grungene" Banner ist schon besser,
    aber passt nicht zum Thema GTA-SA. So. 3/10

  • Hi,


    ist ok - bin ja auch niemanden böse.
    Habe gerade mal wieder eine Signatur gemacht - keine AHnung was ich mir dabei dachte...



  • Hi,


    Danke für deine Bewertung. Mir war gerade wieder so langweilig und es entstand wieder eine Signatur :D


  • Hi,


    bekanntlich sind ja aller gute Dinge 3 - oder? Wobei ich die obere Signatur mit dem GTA Render echt scheisse finde... die Lightdots sind übertrieben.



    EDIT: Render leicht eingearbeitet


    EDIT2: Ich habs mit der Langeweile :D - habe noch ein paar Splatters hinzugefügt



    EDIT3: Ich höre bald auf zu zählen :D - aus einem Halo Stock entstanden

    2 Mal editiert, zuletzt von basshoernchen ()

  • Hi,


    danke für deine Kritik aber was ich mich Frage, was gefällt dir und was widerrum nicht - was würdest du verbessern wollen?


    EDIT: WBB Design hinzugefügt. - Ich hätte gerne eure Meinung dazu


    Einmal editiert, zuletzt von basshoernchen ()

  • Irgendwie hab ich "deine" Homepages schon gesehen hmmm?
    *Auf die suche mach* :)

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen